Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung!


Dieter L.

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Dieter Lang, bin 56 Jahre und von Beruf Karosseriebauer.

Ich bin selbständig mit einer KFZ-Werkstatt in Wiesloch/Baden.

Seit ca. 4 Wochen, darf ich wieder einen 997 Cabrio mein Eigen nennen.

Vor ca. 15 Jahren hatte ich kurze Zeit einen 996 mit GT3 Umbau, meine Frau meinte damals, dass

dieses Auto nicht zu uns passt und Sie wollte auch nicht damit fahren oder gesehen werden. Also als Alternative

BMW M5, der Haussegen war wieder hergestellt.

Der Neue ist Bj.2011 und hat 67.000 Km gelaufen in der Farbe grau, er war 5 Jahre in Japan, wo solche Fahrzeuge als Statussymbol

gefahren werden.

Er sieht absolut neuwertig aus und fährt sich auch so.

Ich freue mich schon auf Einträge, bei denen ich mich eventuell einbringen kann.

 

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Dieter, herzlich willkommen .

Wiesloch ist mir nicht unbekannt. Ich komme aus Bammental, habe jetzt meinen "Altersruhesitz"aber im Allgäu.

Viel Spaß mit deinem  "neuen Spielzeug" und immer eine Handbreit Luft ums Blech.

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

Hallo Thomas,

 

schön, daß Du mir geschrieben hast. Da sind wir ja quasi fast Nachbarn, ich wohne in Neckarsteinach.

Schön auch das du deinen Ruhestand im Allgäu verbringen kannst.

 

Mein Plan war immer (mit 60 Jahren) mit dem Wohnmobil durch die Welt reisen, je näher es kommt, 

desto klarer wird, dass es noch ein paar Jahre dauern wird.

 

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und geniesse jede Minute in den Bergen und mit deinem Boliden.

 

Viele Grüße

Dieter

Hi Jonas,

auch an Dich, danke und viele Grüße, so klein ist die Welt,

Ich war in St.Leon an der Grundschule und mein Vater war in den 70 igern der Briefträger in Rot.

Auch meine Lehre habe ich in St.Leon gemacht. In der Mühlwiesenstr. damals Zühlsdorf & Neudeck heute Fa. Mokikat.