Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rallye Die tödlichen Jahre


Empfohlene Beiträge

Tomy Rampante

Hallo und guten Abend, allem voran noch ein frohes neues Jahr an alle.

 

Ich habe gerade entdeckt das es wohl eine Dokumentation mit den obigen Titel auf NTV gab, leider habe ich diese verpasst. Ich kann sie auch nirgends mehr zum ansehen im Netz finden.

Als absoluter Fan der Gruppe B bin ich überspitzt dargestellt am verzweifeln. 

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wo ich mir das ansehen kann.

 

Danke im voraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tomy Rampante

Ja das hab ich alles durch das Video funktioniert nicht. 😭🤬

Unglaublich. Ein Delta S4 mit abgerissenen Heck unter Volllast auf dem Bild. und ich kann es mir nicht ansehen. 

Blanke Folter.😩  

Tomy Rampante

Da kommt überall:

This content is currently not available in your area.

 

Was für ein Mist. Jeder Blödsinn bleibt im Netz hängen nur das nicht. Anscheinend alles entfernt für Deutschland. 

Das langweilige herumgefahre der Formel E und Formel 1 mit lungenkranken Motoren wird überall gezeigt,

aber den Verbrechern die die Fauna kaputt fahren und Leute gefährdet haben die sich als Fans bezeichnen sollte man auch keine Plattform mehr bieten. 

@ AStrauß       Ein Kumpel ist Mitglied da funktionier das auch nicht.

 

es grüßt euch ein schwer enttäuschter Tomy der jetzt sofort ins Bett geht😤

Tomy Rampante

Ich bekomm das nicht hin, ich frag morgen mal unseren Medien Freak vielleicht kann der helfen.

 

Ich kann nur den Werbetrailer auf  youtube sehen, der mir den Mund Wässerig macht.

 

Jupp trotz VPN und Privatmodus funktioniert es tatsächlich nicht. 
 

Gerade nochmal probiert. 
 

vor 7 Stunden schrieb MUC3200GT:

Bei "not available in you area" solte es über VPN oder andere Standortverschleierer gehen.

 

80F9C7C1-56AA-4911-8F4E-DDBDF3A19673.png

4806726F-1746-4B21-B249-6F5DB3024070.png

Tomy Rampante

😭😭😭 Ich möchte doch nur ganz einfach eine simple Reportage angucken.  Die sogar mal im deutschen Fernsehprogramm lief.

Ist denn wirklich alles was noch Autofahren mit richtig Feuer beinhaltet so schlimm das man es verbannen muss aus den deutschen Medien.   

Tomy Rampante

Wo wäre das rechtliche Problem wenn der Trailer in deutsch ist und es offensichtlich auf  ntv ausgestrahlt wurde. 
Danke für den tipp. Aber als Kind der Gruppe b habe und kenne ich sogut wie alles. Die Autos die Fahrer von Beginn an. Durch meine Familie bin ich sogar einer der wenigen Besitzer der „Group B owners edition“ 

Für andere wertlos ich bin stolz und froh darüber. 
ich Versuch es über bekannte im Amerika. 
 

Das rechtliche Problem ist das offenbar TVnow  die Rechte zur Aufführung in D (oder DACH) gekauft hat und niemand anderes dies zur Verfügung stellen darf. Wenn es einmal auf NTV gelaufen ist, kann man natürlich eine private Kopie haben, aber darf natürlich diese nicht für Andere in der Öffentlichkeit bereitstellen

Tomy Rampante

Und bei den idioten kann man es nicht mehr abrufen. 😤

naja ist es wahrscheinlich nicht wert da zu wenig Interessenten. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...