Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo miteinander


coolersportwagen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein herzliches Willkommen an den Thomas.

 

vor 7 Stunden schrieb herbstblues:

stilvolle benzingespräche

Bin gerade über die stilvollen Benzingespräche gestolpert, und frage mich ob wir in 10 Jahren neuen Mitgliedern stilvolle Stromgespräche wünschen ...

  • Haha 2

guten morgen und gruss an Italorenner ,

 

also ich bleibe bei meinen" benzingenen " , komme was da wolle an elektromobilität !

 

stelle mir gerade vor stehe mit rotem renner aus maranello an der ampel und neben mir hält ein elektro  smart und macht seinen "aussenlausprecher " an und fährt bei bei grün mit designtem  ferrarisound aus dem lautsprecher los.... !

 

wer weiss das schon , vielleicht geht der weg dahin.

 

gruss

  • Haha 1
Am 9.12.2020 um 13:31 schrieb Thorsten0815:

Hallo und willkommen @coolersportwagen 

Aber Thomas, für welche Autos schlägt Dein Herz?

Was fährst Du gerade? Was könnte uns "coolersportwagen" für einen Anhaltspunkt geben?

 

Derzeit habe ich nur ein Firmenauto, mein letztes (Audi TT Cabrio) habe ich verkauft.

Mein Herz schläft für Porsche. Mein absolutes Traumauto wäre ein Porsche 718 Cayman GT4 oder ein Porsche 718 Spyder.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo coolersportwagen,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 10.12.2020 um 06:59 schrieb herbstblues:

stelle mir gerade vor stehe mit rotem renner aus maranello an der ampel und neben mir hält ein elektro  smart

Und der ledert Dich auch noch ab! :lol:

 

@Italorenner  Frank, ich bleibe Petrolhead und werde kein Akkuhead! 8-)

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...