Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo miteinander

Empfohlene BeitrÀge

coolersportwagen

Hallo zusammen, ich bin Thomas. Neu in der Community.
Ich freue mich Teil dieser Community zu werden und hoffe auf coole GesprĂ€che und Erfahrungsaustausch. 😃

• GefĂ€llt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten tag und herzlich willkommen im forum ,

wĂŒnsche dir eine schöne zeit unter sportwagenfreaks und vor allem stilvolle benzingesprĂ€che rund um das automobil .

gruss

Hallo Thomas,

herzlich willkommen!

vor 47 Minuten schrieb coolersportwagen:

hoffe auf coole GesprÀche und Erfahrungsaustausch.

Kannst Du gerne haben!  :wink2:

Gruß

Michael

Ein herzliches Willkommen an den Thomas.

vor 7 Stunden schrieb herbstblues:

stilvolle benzingesprÀche

Bin gerade ĂŒber die stilvollen BenzingesprĂ€che gestolpert, und frage mich ob wir in 10 Jahren neuen Mitgliedern stilvolle StromgesprĂ€che wĂŒnschen ...

• Haha 2

guten morgen und gruss an Italorenner ,

also ich bleibe bei meinen" benzingenen " , komme was da wolle an elektromobilitÀt !

stelle mir gerade vor stehe mit rotem renner aus maranello an der ampel und neben mir hĂ€lt ein elektro  smart und macht seinen "aussenlausprecher " an und fĂ€hrt bei bei grĂŒn mit designtem  ferrarisound aus dem lautsprecher los.... !

wer weiss das schon , vielleicht geht der weg dahin.

gruss

• Haha 1
Am 9.12.2020 um 13:31 schrieb Thorsten0815:

Hallo und willkommen @coolersportwagen 

Aber Thomas, fĂŒr welche Autos schlĂ€gt Dein Herz?

Was fĂ€hrst Du gerade? Was könnte uns "coolersportwagen" fĂŒr einen Anhaltspunkt geben?

Derzeit habe ich nur ein Firmenauto, mein letztes (Audi TT Cabrio) habe ich verkauft.

Mein Herz schlĂ€ft fĂŒr Porsche. Mein absolutes Traumauto wĂ€re ein Porsche 718 Cayman GT4 oder ein Porsche 718 Spyder.

• GefĂ€llt mir 1

Den 718 GT4 kann ich absolut empfehlen. Er bietet unheimlich viel Sportwagen fĂŒr den Preis und ist nicht ganz so auffĂ€llig wie seine von Adipositas befallenen Geschwister.😉

• GefĂ€llt mir 1
Am 10.12.2020 um 06:59 schrieb herbstblues:

stelle mir gerade vor stehe mit rotem renner aus maranello an der ampel und neben mir hÀlt ein elektro  smart

Und der ledert Dich auch noch ab! :lol:

@Italorenner  Frank, ich bleibe Petrolhead und werde kein Akkuhead! 8-)

• GefĂ€llt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...