Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu Alt Sportlich


Hans16

Empfohlene Beiträge

Da ich einen neuen McLaren 570s Spider vor 1 Jahr zugelegt habe und selbst doch schon dem älteren Jahrgang mit 59 Jahren angehöre und doch gerne sportlich unterwegs bin, dachte ich mir das ich vielleicht mit meinen bisherigen Erfahrungen dem einen oder anderen ein paar Tips geben und selbst auch noch einiges dazu lernen kann.

Ich habe seit 18 Jahren u.a. einen Mercedes SL 55 AMG in dem ich viel Zeit und Geld reingesteckt habe um letztendlich festzustellen das mich ein echter Sportwagen mehr spaß und unterm strich weniger kostet.

Seit letztem Jahr habe ich mir den 570s Spider zugelegt und mit diesem durch einige Umbauten auch wieder an Erfahrung dazu gewonnen. Diese Erfahrungen würde ich hier gerne mit Euch teilen.

  • Gefällt mir 15
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten abend und herzlich willkommen  an  Hans 16 ,

 

der SL55 ist ein schnelles getuntes sofa von mercedes mit amg aufkleber ,bequemer ein.-/ausstieg viele helferlein und bei bedarf auf mit biss und schnell...

 

der mclaren kann bei bedarf " fliegen " und jeder kanaldeckel macht meldung bei den bandscheiben ,smile .

 

gruss

Danke für den freundlichen Empfang.

Was den SL angeht, da muss ich zustimmen was das Sofa angeht aber selbst im alter und über 200tkm sieht er immer noch Zeitlos aus.

 Im Moment lasse ich gerade meinen Motor Heckdeckel vom MC in Carbon fertigen. Vielleicht kennt der eine oder andere NOVITEC denn ich habe den Zulieferer von carbon teilen kennen gelernt und der wird mir so manches fertigen dürfen. Bilder folgen noch.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...