Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Yasin75
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi bin neu hier in der Gruppe. 
bin 45 Jahre alt, verheiratet und 3 Kinder. 
seit meiner Kindheit schon Autofanatiker. 
Vor 2,5 Jahren habe ich mir meinen 67 Mustang Cabrio geholt um gemütlich cruisen zu können 😜
Mein Traum war aber schon immer ein Ferrari.  Vor allem F430 spyder. 
Ich persönlich bin der Meinung solche Autos fährt man im Sommer deswegen musste es auch ein spyder sein   Der F430 war für mich wie die erste liebe igal welches Auto vorbei fährt oder ich irgend wo bewundere habe ich im Kopf den 430 gehabt. 
Als normal Sterblicher habe ich dafür sehr hart und lange arbeiten müssen. Vor allem so lange auf meine Frau eingeredet bis sie aufgegeben hat und zum Schluss  selber sagte sie „Kauf es dann haben wir unsere Ruhe „😜

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Il Grigio
Geschrieben

Willkommen! Gute Wahl!

 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

 

Beim Ferrari Spider (Ferrari heißen Spider, Porsche heißen Spyder ;)) hast Du den Sound ungefiltert. :-))!

 

Gruß

 

Michael

 

F40org
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Yasin75:

Hi bin neu hier in der Gruppe. 
bin 45 Jahre alt, verheiratet und 3 Kinder. 
seit meiner Kindheit schon Autofanatiker. 
Vor 2,5 Jahren habe ich mir meinen 67 Mustang Cabrio geholt um gemütlich cruisen zu können 😜
Mein Traum war aber schon immer ein Ferrari.  Vor allem F430 spyder. 
Ich persönlich bin der Meinung solche Autos fährt man im Sommer deswegen musste es auch ein spyder sein   Der F430 war für mich wie die erste liebe igal welches Auto vorbei fährt oder ich irgend wo bewundere habe ich im Kopf den 430 gehabt. 
Als normal Sterblicher habe ich dafür sehr hart und lange arbeiten müssen. Vor allem so lange auf meine Frau eingeredet bis sie aufgegeben hat und zum Schluss  selber sagte sie „Kauf es dann haben wir unsere Ruhe „😜

Nun hab ich Deinen Post und Dein Profil gelesen und frage mich, was da jetzt wieder schief läuft?

Fahrzeug 1 - Ferrari F430

Traumauto - Ferrari F430 Spyder

 

Ich gehe davon aus, dass man bei Besitz eines 430 durchaus weiß, dass die Cabrios bei Ferrari eben Spider sind und nicht wie bei Lambo, Spyder. Ergänzend dazu sehe ich mal wieder einen Avatar mit Modellautos, ausnahmsweise mal nicht vergoldet oder verchromt. 

Ein Schelm der jetzt falsche Schlüsse ziehen würde. 

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
WuerttRene
Geschrieben

Rolando, er hat sich doch einen F430 gekauft, deshalb ist er hier. Gib Dir doch mal etwas mehr Mühe beim Lesen ;)

F40org
Geschrieben

Offensichtlich habe ich eine Leseschwäche 🤪

OMR68
Geschrieben

Herzlich willkommen!!!

 

...kann deine Leidenschaft für den offenen 430‘er absolut nachvollziehen...;-)

 

Und unabhängig davon auch mein Kompliment für deinen Mustang, mit dem genannten Baujahr sind diese auch echte Augenweiden... und irgendwie auch Brüder im Geiste mit Ferrari, schließlich tragen beide ein Pferd auf der Nase...;-)

 

viel Spaß hier und gute Gespräche!!!  

Chris King
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb F40org:

Offensichtlich habe ich eine Leseschwäche 🤪

Ich auch...

jo.e
Geschrieben

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Il Grigio
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb F40org:

Ergänzend dazu sehe ich mal wieder einen Avatar mit Modellautos,

Es ist im Avatar zwar schlecht zu erkennen, aber man könnte den Avatar auch dahingehend deuten, dass er ein Modellautoauto über eine Balkonbrüstung hält, wo unten auf dem Hof ein F 430 steht. Durch die Perspektive sind beide gleich groß.

 

vor 21 Stunden schrieb F40org:

Ich gehe davon aus, dass man bei Besitz eines 430 durchaus weiß, dass die Cabrios bei Ferrari eben Spider sind

 

Ich weiß nicht, ob Spider auf dem Armaturenbrett oder am Heck eines F 430 steht. Bei meinem Ferrari steht nichts am Heck, aber auf der Beifahrerseite über dem Handschuhfach steht "458 Spider".

 

Gruß

 

Michael

der stets das Beste im Menschen annehmen möchte ;)

 

 

bearbeitet von Il Grigio

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...