Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich bin aus der Nähe vom Chiemsee. 
Mein Sportwagen-Portfolio ist stark Porsche-lästig 😇.

Vom 911G-Modell, 944 Turbo S, 928 GT über 991 GTS, 718 Spyder, GT3 zum 911R.

Fahre gerne mal mit dem GT3 auf Rennstrecken.

Bleibt alle gesund und habt Spaß 

Lupo

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einmal Porsche quer durch!!!

In der richtigen Gegend wohnst ja auch um die Fahrzeuge artgerecht bewegen zu können und der Salzburgring ist ja quasi vor der Haustür!!!

guten morgen ,

 

willkommen im forum , wünsche dir nette talks mit gleichgesinnten !

 

911er g-modell mag ich auch , vor allem den sound und das breite drehzahlband des motors .

habe seit diesem sommer 911 carrera coupe und der macht unendlich spass ,vor allem über einsame landstrassen wo wenig bis kein verkehr herrscht .

 

ps ,meine frau und der junior bewegen den auch gerne .

 

gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...