Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Vorstellung


Bernhard33

Empfohlene Beiträge

So dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

 

Mein name ist ( wie Username schon verrät Bernhard .

Ich komme aus der Nähe von Innsbruck und bin 54 Jahre jung.😂

 

Ich komme aus dem Porsche Lager diese habe ich verkauft.

Nun suche ich einen Gallardo LP 560 Baujahr max.2009 mit max.30.000 km Budget 100.000 €

Den Hocker für die Garage habe ich schon 🤣🤣

 

Schöne Grüße aus Tirol 

Bernhard

 

 

3A461D0F-CD63-4A1C-9360-44C370D8F4DD.jpeg

001AB347-013D-459B-A1BE-456D1231078E.jpeg

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Bernhard33:

Nun suche ich einen Gallardo LP 560 Baujahr max.2009 mit max.30.000 km Budget 100.000 €

willkommen bei cp, vor allem natürlich im kreis der lamborghini fahrer. wenn dir 2014 und schwarz/schwarz mit nur 3.000 km gefallen, rede mal mit werner @Luimex. er hat mein auto, es hat mehrwertsteuer, vielleicht werdet ihr euch einig. viele grüsse. 

  • Gefällt mir 1
Zitat

willkommen bei cp, vor allem natürlich im kreis der lamborghini fahrer. wenn dir 2014 und schwarz/schwarz mit nur 3.000 km gefallen, rede mal mit werner @Luimex. er hat mein auto, es hat mehrwertsteuer, vielleicht werdet ihr euch einig. viele grüsse. 


Danke 

den habe ich natürlich schon gesehen aber das ist weit außerhalb meine 100.000 ....😓😓😓😓

sonst würde das Fahrzeug schon passen .....

Hallo Bernhard,

 

willkommen bei CP.

 

Lamborghini-Fahrer sind ja die natürlichen Feinde von uns Ferrari-Fahrern! 8-)

 

 

 

Nein, Quatsch! Uns alle eint doch die (Car- ) Passion für schöne Autos! Da gibt es kein richtig und kein falsch! Ich komme ebenfalls aus der Porsche-Ecke und bleibe da auch. Wie man sieht. :lol:

 

1945850780_993Beitrge.thumb.jpg.46a7c675b14cc53fa6a98c5ceca6a029.jpg

 

Mein Ferrari und mein Porsche stehen nebeneinander in der Garage, ich schlafe genau ein Stockwerk drüber und selbst nachts, wenn alles still ist im Haus, hört man keinen Streit aus der Garage. ;)

 

Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Stier!

 

Liebe Grüße

 

Michael

  • Gefällt mir 2
vor 22 Minuten schrieb F40org:

Ach, @Ultimatum nimmt auch Teppiche in Zahlung

Das braucht er nicht meine Teppiche bleiben bei mir👍
Eventuell meine Frau 🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Spaß beiseite....

Es ist ganz einfach 100 habe ich mir selber als Grenze gesetzt für das Spielzeug und fertig .....

Es werden auch keine 102 ausgegeben sonst hätte ich gestern unterschrieben da bin ich dann auch selber zu mir hart 😄😄

Wenn mehr dann müßte es ein Schnäppchen sein meinetwegen 150 und die Karre kannst nach einem Jahr um mehr oder das gleiche Geld ganz leicht verkaufen ....sowas sind aber Träume und wird in den wenigsten Fällen real......

vor 1 Stunde schrieb Bernhard33:

Eventuell meine Frau 🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Spaß beiseite....

eine zweite kommt mich dann doch zu teuer: weitere autos, uhren, schmuck und urlaubsreisen 🙀

  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bernhard33,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 8.11.2020 um 15:16 schrieb Bernhard33:

Das braucht er nicht meine Teppiche bleiben bei mir👍
Eventuell meine Frau 🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Spaß beiseite....

Es ist ganz einfach 100 habe ich mir selber als Grenze gesetzt für das Spielzeug und fertig .....

Es werden auch keine 102 ausgegeben sonst hätte ich gestern unterschrieben da bin ich dann auch selber zu mir hart 😄😄

Wenn mehr dann müßte es ein Schnäppchen sein meinetwegen 150 und die Karre kannst nach einem Jahr um mehr oder das gleiche Geld ganz leicht verkaufen ....sowas sind aber Träume und wird in den wenigsten Fällen real......

Mann sollte niemals nie sagen 😇😇😇😇🤣🤣🤣🤣🤣die 100 wurden jetzt doch leicht überschritten 🤫🤫🤫🤫

Auto ist unterschrieben🍀🍀🍀🍀

Welches ...Näheres dann im Lambo Thread 🏎🏎🏎🥂🥂🥂🥂

 

Gruß Bernhard 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...