Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Mitglied


maserati44

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

mein Name ist Hansbert und ich wohne derzeit in Berlin.

Ich bin gebürtiger Wernigeröder und mich zieht es auch gerne mal

in die Heimat zurück. Derzeit fahre ich einen Maserati Levante, aber

ich möchte mich gerne nach etwas sportlicheren Modellen umschauen.

Vielleicht kann ich mich ja hier im Forum schlau machen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

 

Beste Grüße

Hansi

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 2.11.2020 um 13:03 schrieb BWQ:

Na dann viel Spaß im Forum, hier solltest Du die meisten Deiner Fragen beantwortet bekommen.

Grüße ebenfalls aus Berlin

 

Am 2.11.2020 um 22:11 schrieb Il Grigio:

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an. Auf einen regen Austausch!

 

Gruß

 

Michael

Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße,

 

das ist ja nett, dass hier noch weitere Hauptstädter dabei sind 😁

 

Und zu der Frage von kmdx (ich kann deinen Beitrag komischerweise nicht zitieren): Ja, Service mache ich auch bei Dinnebier. Gibt ja nicht so viel Auswahl hier in Berlin. Früher war ich tatsächlich bei einem Sportivo,  einem Händler aus Leipzig.

 

Gruß

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...