Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erster Maserati


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Maserati 4200 CC in der Traumfarbe Rosso Rot. 
Eckdaten:

2 Besitzer
Bj.10/2003

Km.74.500
 

Seit dem ich das KFZ besitze habe ich Lamdasonde und Zündspule wechseln lassen. Die Kupplung ist auch demnächst fällig. Seit heute geht leider die ZV nicht mehr. Er blinkt aber schließt nicht auf. Sobald ich mit dem Schlüssel öffne macht die ZV in der Tür schaltgeräusche. Wer kann da helfen?

Wie bekomme ich die Zierleisten in der Türverkleidung ab? Möchte diese Lackieren lassen.


Danke und auf netten Austausch

1CD3F8FA-0C7B-4C87-9347-92DA38F5677B.jpeg

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen hier im CP. 

Zu deiner Frage betr. Zierleiste, an einem Ende hat es eine kleine Nut. Dort mit einem Schraubendreher Gr 2 vorsichtig raushebeln. Ist geclipst und besteht aus Aludruckguss. Geht ganz einfach. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...