Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

(schonwieder) ein neuer


Silversurf_e36

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Marco aus Winnenden in der Stuttgarter Region.
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite derzeit als Schornsteinfeger. Keine Ahnung ob ich das für immer machen möchte, aber die letzte 6 Jahre hatte ich Spaß dran und es sieht nicht aus als würde sich das ändern.
Ich fahre neben dem Dienstwagen noch eine BMW e36 320i Limousine aus dem Jahr 1997, eine Yamaha MT-09 Street Rally und eine kleine gelbe Honda MSX125.
Alle drei gefährte sind mir sehr ans Herz gewachsen und sie stechen alle durch (m)eine individuelle gestaltung hervor.
Das sollts dann auch schonmal gewesen sein von meiner Seite :)
Anbei noch ein paar Bilder:
20200315_124700-min_Easy-Resize_com.thumb.jpg.5873f3395a6ee31cf4fed8e9036ff97c.jpg20200418_193715-min_Easy-Resize_com.thumb.jpg.4afc94ead93940e39376e90b25cac315.jpg20200822_162404-min_Easy-Resize_com.thumb.jpg.3e0a144b0106535d6891555b74781351.jpg

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...