Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Servus aus Bayern ✌🏼


Addi_Lebemann

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bin da Addi, 37 Jahre jung aus dem schönen Regensburg 🙃

Hab jetzt nach 4,5Jahren vom R8 V8 auf nen Lamborghini Gallardo lp520 se gewechselt und freu mich hier auf nette Unterhaltungen und nette Leute ☺

Habt ein schönes entspanntes Wochenende. lg

DSC07592.jpg

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Addi,

herzlich willkommen hier im erlauchten Kreis der CP‘ler...

Gruß in die Oberpfalz 

Andreas

Hättest ja gleich ein Bild mit Deinem aktuellen Lambo posten können, anstatt mit dem Schnee von gestern... 😉😉😎

  • Gefällt mir 1
vor 12 Stunden schrieb dragstar1106:

Servus Addi,

herzlich willkommen hier im erlauchten Kreis der CP‘ler...

Gruß in die Oberpfalz 

Andreas

Hättest ja gleich ein Bild mit Deinem aktuellen Lambo posten können, anstatt mit dem Schnee von gestern... 😉😉😎

da hab ich noch kein ordentliches wo ich mit drauf bin und ich 2 stunden retuschiert wurde damit ich Tageslicht tauglich bin 😇🤣🤣

  • Haha 2

Servus Addi.

 

Willkommen hier. Dann stehen ja den nächsten Touren bei uns nichts mehr im Wege 😄
Bin gespannt auf die Geschichte wie es dazu kam, wie er sich im Vergleich fährt usw....

Leider fällt Joska am kommenden WE aus.


Gruß

Walter

  • Gefällt mir 1

@PoxiPower Danke für die Berichtigung, hatte nicht gesehen daß dennoch Parkplätze reserviert sind.
Wäre dem nicht so, käme es einem Parken zur Rushhour auf dem Aldiparkplatz gleich, so ist es doch eine Überlegung wert. Vielleicht dreh ich am Samstag ne Runde in die Richtung.

 

@Addi_Lebemann am Sontag fahren wir zum R8 Treffen nach Augsburg, da findet sich bestimmt eine dunkle Ecke für den Lambo und Wasser und Brot für dich 🙃 🤣

Gruß

Walter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...