Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu hier


carlo348

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari Gemeinde, ich habe mir im Mai diesen Jahres einen 348 Spider zugelegt, bei der Problem Bewältigung die ein 27 Jahre altes und 75000 Kilometer gefahrenes Auto mit sich bringt bin ich immer wieder auf dies nette Forum gestoßen. Ein Teil meiner Probleme konnte ich mit Hilfe einiger Beiträge lösen, aber nicht alle. 

Also habe ich mich heute entschlossen mich vorzustellen ich bin fast 63 Jahre und komme aus dem schönen Nordhessen und bin begeisterter Cabrio Fahrer.

Ich hoffe ich kann hier einen kleinen Beitrag leisten um einige Probleme zu lösen.

 

Mit freundlichen Grüßen Carlo 

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke, ich denke ich werde bei diesem Auto viel schrauben, es öffnen sich immer mehr Baustellen wenn man einmal anfängt, aber man will ja ein ordentliches und zuverlässiges Gefährt haben was ohne den AD..C  auskommt.

  • Gefällt mir 1

herzlich willkommen im forum , 

 

wünsche dir viel spass mit dem 348 spider und auch das die liste der abzuarbeitenden " leiden " stetig  kürzer wird und nicht länger !

 

gruss aus dem hinterland von DA

Hallo  F40org, danke für Deine Willkommenswünsche,

ich war nun ein paar Tage nicht im Forum weil ich mit meinem guten Stück keine Probleme hatte, deswegen antworte ich erst jetzt.

Also meine Farbkombination ist rot - schwarz sagt das alles aus oder geht es auch umgekehrt ?

 

Viele Grüsse Carlo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...