Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu hier


milanjan

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe immer wieder in Carpassion nachgeschaut, aber jetzt wollte ich mich auch einfach anmelden.

Ich bin seit 1985 Kfz-Sachverständiger, begonnen habe ich bei Frankfurt, nach der Wende habe ich mich dem Aufbau Audatex in Tschechien gewidmet und seit einigen Jahren arbeite ich wieder als Kfz-SV, diesmal an beiden Seiten des Flusses Inn zwischen Passau und Salzburg.

Mein Hobby sind klassische Fahrzeuge, ganz nahe habe ich zu Erich Bitter, aber auch Oldtimer aus meiner Heimat Tschechien sind mir vertraut. 

Neben den Gutachten habe ich ein Magazin in Tschechien gekauft und kümmere ich mich, dass es funktioniert:

Das ist mein CV (nicht 2 CV😀).

Euer Milan

  • Gefällt mir 13
  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Milan,

 

willkommen!

 

Am 24.6.2020 um 14:31 schrieb milanjan:

Kfz-Sachverständiger,

Sachverstand ist in Autoforen immer dringend nötig! ;)

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 1
  • 3 Jahre später...
Am 24.6.2020 um 14:31 schrieb milanjan:

habe ich ein Magazin in Tschechien gekauft und kümmere ich mich, dass es funktioniert:

 

Du hast eine eigene Zeitschrift in Tschechien?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...