Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Mitglied


Asamsoft430

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich heiße Harald und habe mir vor kurzem einen F430 Spider gekauft und ein Bekannter hat mich auf das Forum hingewiesen. Ich freue mich sehr in Zukunft mit euch meine Erfahrungen und Fragen auszutauschen.

Gruß und steht’s eine gute Fahrt, Harald

 

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 36 Minuten schrieb Asamsoft430:

Weilach, zwischen Augsburg und Ingolstadt

Und wenn Du Tipps zu Weißwurschtfrühstücken in Deiner näheren Umgebung brauchst, kannst Du Dich auch gerne an uns wenden B)

 

Herzlich Willkommen :wink2:

  • Gefällt mir 4

Hey lieber Harry,

auch von mir ganz herzlich willkommen hier auf Carpassion! Weiß ehrlich gesagt nicht genau, wer von uns beiden die größere Freude daran hat, dass sich Dein langjährigen Wunsch - ich denke, so vor ca. 30 Jahren wurde der Traum Ferrari bei Dir geboren - nun endlich erfüllt hat. Hast Du Dir mehr als verdient und ich gönn' Dir dieses wunderschöne Auto von ganzen Herzen!

 

Allzeit gute Fahrt damit und wenn es Dir tatsächlich mal langweilig sein sollte, denk dran, ich bin nur 3 km von Dir entfernt und immer für eine Ausfahrt zu haben - ... außer bei Regen. :)

Am 24.6.2020 um 14:20 schrieb PoxiPower:

Und wenn Du Tipps zu Weißwurschtfrühstücken in Deiner näheren Umgebung brauchst, kannst Du Dich auch gerne an uns wenden B)

 

Nachdem der F430 von Harry von LUIMEX kommt, wird sich zum Thema Weißwurstfrühstück bestimmt eine Lösung finden lassen. Stimmt's Werner? 😉

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Asamsoft430,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dann bist Du ja theoretisch noch aus dem Einzugsgebiet zum Stammtisch. 

 

Bei Lust und Laune kannst gerne mal vorbei schauen. Immer jeder letzte Mittwoch im Monat.

Das von @PoxiPower genannte und von @Luimex ausgetragene Weißwurst-Frühstück ist ja sowieso ein MUSS.

 

 

 

 

 

  • Mitglieder

 

Am 24.6.2020 um 13:32 schrieb Asamsoft430:

Hallo,
ich heiße Harald und habe mir vor kurzem einen F430 Spider gekauft

 

Wunderschönes Auto..... :-))!

 

vor 13 Stunden schrieb Speedy Carlo:

Nachdem der F430 von Harry von LUIMEX kommt, wird sich zum Thema Weißwurstfrühstück bestimmt eine Lösung finden lassen. Stimmt's Werner? 😉

 

Da bestehe ich sogar darauf......

  • Gefällt mir 3
Am 29.6.2020 um 21:19 schrieb Speedy Carlo:

Nachdem der F430 von Harry von LUIMEX kommt, wird sich zum Thema Weißwurstfrühstück bestimmt eine Lösung finden lassen. Stimmt's Werner? 😉

Oh... gibts dazu eigentlich schon theoretisch einen neuen Termin? Bzw. blickt jemand durch wie viel Leute sich da wo, wie lange und überhaupt (draußen/drinnen) treffen dürfen? 

 

@Asamsoft430  Und ja, herzlich Willkommen im Forum :) Jetzt bin ich hier nicht der einzige Harald / Harry ;) 

  • 2 Wochen später...
Am 24.6.2020 um 14:20 schrieb PoxiPower:

Und wenn Du Tipps zu Weißwurschtfrühstücken in Deiner näheren Umgebung brauchst, kannst Du Dich auch gerne an uns wenden B)

 

Herzlich Willkommen :wink2:

Ich war am Sonntag in Baindlkirch eingeladen war auch ein schöner Biergarten 🍺

  • Gefällt mir 1

Hey Harry, das mit den Entzugserscheinungen kann ich nur allzu gut nachvollziehen. :)

War jetzt auch noch kurz neugierig und ging auf Dein Profil. Was lese ich da:

"Dinge, die ich in meinem Leben noch machen möchte:

Mit Carlos Scuderia fahren 😀"

Mach's halt nicht so kompliziert und sag's einfach. DU gehörst in jedem Fall zum (recht engen) Kreis, die das dürfen. ABER: Erst nachdem Du Deinen Spider jetzt mal richtig sauber geputzt hast, das hat er nämlich verdient! 😉

 

vor 6 Minuten schrieb dragstar1106:

Ich stelle mich auch an... 😂

Hmmm, vielleicht hätte ich doch besser mit Harry telefoniert, nicht dass sich jetzt eine Schlange bildet. 😉

 

  • Haha 2
  • Mitglieder
vor 23 Minuten schrieb Speedy Carlo:

Hmmm, vielleicht hätte ich doch besser mit Harry telefoniert, nicht dass sich jetzt eine Schlange bildet. 😉

Darf ich auch mal......? 😇

  • Haha 1
vor 1 Minute schrieb Luimex:

Darf ich auch mal......? 😇

Diese Frage macht nur Sinn, wenn sie umgekehrt von mir an Dich gestellt wird. Oh Gott, was gäbe es da für Schmuckstücke in Deiner heiligen Halle!!! 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...