Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Asamsoft430
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,
ich heiße Harald und habe mir vor kurzem einen F430 Spider gekauft und ein Bekannter hat mich auf das Forum hingewiesen. Ich freue mich sehr in Zukunft mit euch meine Erfahrungen und Fragen auszutauschen.

Gruß und steht’s eine gute Fahrt, Harald

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Hallo Harald,

 

herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! Wo kommst du denn her?

 

 

Asamsoft430
Geschrieben

Weilach, zwischen Augsburg und Ingolstadt

jo.e
Geschrieben

Wenn du Tipps zu Werkstatt etc. brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung... Und nein ich habe keine eigene Werkstatt. :D

PoxiPower
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Asamsoft430:

Weilach, zwischen Augsburg und Ingolstadt

Und wenn Du Tipps zu Weißwurschtfrühstücken in Deiner näheren Umgebung brauchst, kannst Du Dich auch gerne an uns wenden B)

 

Herzlich Willkommen :wink2:

Masteryoda
Geschrieben

Herzlich willkommen Harald!

 

Stets eine Handbreit Asphalt unter den Rädern Du haben sollst!

Asamsoft430
Geschrieben

Danke für das nette Feedback 

Speedy Carlo
Geschrieben

Hey lieber Harry,

auch von mir ganz herzlich willkommen hier auf Carpassion! Weiß ehrlich gesagt nicht genau, wer von uns beiden die größere Freude daran hat, dass sich Dein langjährigen Wunsch - ich denke, so vor ca. 30 Jahren wurde der Traum Ferrari bei Dir geboren - nun endlich erfüllt hat. Hast Du Dir mehr als verdient und ich gönn' Dir dieses wunderschöne Auto von ganzen Herzen!

 

Allzeit gute Fahrt damit und wenn es Dir tatsächlich mal langweilig sein sollte, denk dran, ich bin nur 3 km von Dir entfernt und immer für eine Ausfahrt zu haben - ... außer bei Regen. :)

Am 24.6.2020 um 14:20 schrieb PoxiPower:

Und wenn Du Tipps zu Weißwurschtfrühstücken in Deiner näheren Umgebung brauchst, kannst Du Dich auch gerne an uns wenden B)

 

Nachdem der F430 von Harry von LUIMEX kommt, wird sich zum Thema Weißwurstfrühstück bestimmt eine Lösung finden lassen. Stimmt's Werner? 😉

Dany430
Geschrieben

Ich dachte doch das ich Dich kenne. 

Viel Spaß und allzeit knittereie Fahrt... 

 

 

 

Stocker85
Geschrieben

Auch von mir willkommen und viel Freude mit deinem Ferrari. 

F40org
Geschrieben

Dann bist Du ja theoretisch noch aus dem Einzugsgebiet zum Stammtisch. 

 

Bei Lust und Laune kannst gerne mal vorbei schauen. Immer jeder letzte Mittwoch im Monat.

Das von @PoxiPower genannte und von @Luimex ausgetragene Weißwurst-Frühstück ist ja sowieso ein MUSS.

 

 

 

 

 

Luimex
Geschrieben

 

Am 24.6.2020 um 13:32 schrieb Asamsoft430:

Hallo,
ich heiße Harald und habe mir vor kurzem einen F430 Spider gekauft

 

Wunderschönes Auto..... :-))!

 

vor 13 Stunden schrieb Speedy Carlo:

Nachdem der F430 von Harry von LUIMEX kommt, wird sich zum Thema Weißwurstfrühstück bestimmt eine Lösung finden lassen. Stimmt's Werner? 😉

 

Da bestehe ich sogar darauf......

WuerttRene
Geschrieben

Willkommen und Glückwunsch zum Spider :)

aprilliahubert
Geschrieben

Herzlich willkommen und Glückwunsch aus Germering

Kazuya
Geschrieben
Am 29.6.2020 um 21:19 schrieb Speedy Carlo:

Nachdem der F430 von Harry von LUIMEX kommt, wird sich zum Thema Weißwurstfrühstück bestimmt eine Lösung finden lassen. Stimmt's Werner? 😉

Oh... gibts dazu eigentlich schon theoretisch einen neuen Termin? Bzw. blickt jemand durch wie viel Leute sich da wo, wie lange und überhaupt (draußen/drinnen) treffen dürfen? 

 

@Asamsoft430  Und ja, herzlich Willkommen im Forum :) Jetzt bin ich hier nicht der einzige Harald / Harry ;) 

tbber
Geschrieben

Herzlich willkommen, tolles Auto . Poste mal ein Bilder 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...