Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung aus dem Siegerland


Kolbenquäler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich (Mario, 49 Jahre) bin seit längerer Zeit, schätze so ca. 3 - 4 Jahre, stiller und sehr interessierter Mitleser. Thematisch sind für mich deutsche und italienische Sportwagen interessant. Anderen Fahrzeugen, insbesondere Old- und Youngtimern bin ich aber trotzdem sehr aufgeschlossen. Genau so ist auch der Fuhrpark entsprechend aufgestellt.

Aus diesem, tollen Forum, konnte ich schon viele Informationen rund um das Thema Old- und Youngtimer herauslesen, was bei diversen Freizeitaktivitäten rund um den "Fuhrpark" von großer Hilfe war. Herzlichen Dank dafür !

Derzeit ist, neben Pflege und Erhaltung der "alten" Schätzchen, das Hauptthema Oldtimer-Rallye, was bei einem angemessenen Grad an Herausforderung, sehr viel Freude bereitet. 

Seit Mitte/Ende 2017 bestreiten wir vorwiegend im Bereich Sauerland, Siegerland und Rheinland etwa 5 Rallye´s pro Jahr. Ok, ist nicht allzu viel, aber mehr Zeit können wir derzeit nicht aufbringen, dazu gehört ja auch immer etwas Vorbereitung (und Nachbereitung) für Mensch und Maschine 🙂😉

 

Um die Vorstellung nicht zu übertreiben, belasse ich es nun mal dabei. Sollte ich etwas Sinnvolles beitragen können, werde ich dies natürlich ab jetzt gerne machen.

 

Viele Grüße in die Runde

 

IMG_1554.jpeg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

herzlich willkommen im forum,

 

gruss aus dem hinterland von DA!

 

ps,das sauerland hat was vor allem die talsperren und das umliegende land.

 

gruss

 

ps,mag auf oldirallys

  • Gefällt mir 1

Besten Dank,

 

wenn man einen regenfreien Tag im Sauerland erwischt, ist das eine außergewöhnliche schöne Gegend. Besonders für eine Bewegungsfahrt 😊

 

Gruß

 

Hallo Mario,

 

willkommen bei den aktiven Schreibern. :wink2: Viel Spaß hier.

 

Meine Familie stammt aus einem kleinen Kaff im Münsterland, ich bin da auch aufgewachsen und wohne da immer noch. Geboren bin ich aber in Weidenau, heute ein Stadtteil von Siegen. Ich bin also wie Du ein Sieger-Typ. ;)

 

Gruß aus dem Münsterland

 

Michael

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...