Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Renntank vs. Alpina Tank / Aluschweisser im Forum?


Empfohlene Beiträge

Aktuell habe ich in meinen E30 Turbo einen FT3 Renntank, welcher mit Alu verkleidet eintragbar wäre, allerdings gefällt mir diese Lösung nicht.

Nun habe ich nach einem Flachen Kraftstofftank gesucht und nichts gefunden, allerdings hat Alpina damals einen 40 liter Zusatztank, zugeschnitten für den kofferraum des E30 hergestellt, so einen konnte ich nun in Österreich erwerben. Nun benötige ich noch jemanden der zwei Vorlauf- und ein Rücklauffitting Dash 10 Alu anschweissen kann. Weiterhin sollte der Tank geöffnet, und Bleche gegen das hin und her schwappen eingesetzt werden.

 

Tank1.PNG

Tank2.PNG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...