Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 6 Zylinder


WBABS5108

Empfohlene Beiträge

Mein erstes Auto war ein schöner BMW 1502, an dem ich auch das Schrauben gelernt habe, später kam ich dann zu einem 520 Vergaser und dann zu einem E28 als 520 i. Es wurde eine Familie gegründet und das Auto in einen VW Passat Kombi GT 16 V umgewandelt. Die Jahre vergingen und das Auto wurde getauscht gegen einen Mercedes Kombi C230 Kompressor. In 2003 bin ich dann wieder parallel zu BMW zurück gekommen und habe mir einen 2002 und einen 2002 touring zu wieder Aufbau zugelegt. Die Zeit verging und ich habe beide BMW's im letzten Dezember wieder verkauft. Die Garage war wieder frei und dann musste ein 6Zylinder her. Diesen habe ich auch erstanden und bin gerade dabei ihn fertig zu stellen, reinigen usw., damit er endlich dann zum 1. April 2020 angemeldet werden kann.

 

Ab dann, werden wir wenn es passt mit unserem E46. 330Ci ein bisschen durch die Gegend crusen.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Namensloser ;)

 

meine Autohistorie enthielt viele BMW. Aktuell fahre ich meinen siebten BMW.

 

Ich habe mir dabei immer die Arroganz geleistet, keinen BMW unter 6 Zylinder haben zu wollen. Passt ja gut zur Überschrift hier.

 

So war mein erster ein BMW 320/6 E 21. So ging's weiter über einen zweiten 320/6, dann 325 i E30, 525 i E 34, 530 i V 8 E 34, 540 i V 8 E 39, aktuell 535 i F11. Ich habe sie immer lange Zeit gefahren.

 

Ich liebe den Sound, wenn der Reihensechser oder der V 8 hochdreht. :wub:

 

Viel Spaß hier und beim Cruisen.

 

Gruß

 

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...