Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Little Roadstar


Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum,

 

in den vergangenen Monaten habe ich mir eine Übersicht bezüglich der Themen geschaffen und ich denke das es an der Zeit ist 

aus der Ecke zu kommen und ein paar Worte über mich zu verlieren:

 

stehe in der Mitte des Lebens, bin im Frankfurter Großraum zu Hause  und  seit dem Quartett spielen Automobil-Fan.

Jetzt, da ich "Monetärfamiliär"  in der Lage bin mit meinen mobilen Traum zu erfüllen unschlüssiger den je ?

Derzeit glücklich in meinem "Little Roadstar" schielt der Blick in viele Richtungen.... mal schauen was der Blick ins Forum bringt.

 

Viele Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bleibst Du beim Schauen bei Mercedes oder blickst Du sogar über die Landesgrenze?

Tourer, Sportler, oder Rennauto? Luxusklasse, oder Tuning PS Monster?

Danke für die netten Willkommens-Worte.

 

Bein Thema Auto war ich noch nie auf einen Hersteller fixiert. Mir ist hier wichtig das das Design (innen wie außen) stimmig ist.

Dazu noch eine dem Fahrzeug würdige Motor-, Getriebe-, Fahrwerk-Kombination und zu der beabsichtigten Verwendung sollte es auch passen....fertig ? Zumindest so in der Art würde ich meine mobilen Kaufentscheidungen betrachten.

 

"Little Roadstar" bleibt in jedem Fall bei mir und soll um einen "Gran Turismo" ergänzt werden. Welcher, das steht noch in den Sternen.

In jedem Fall waren Besichtigungen der Traum-GTs meiner früheren Jugend (Porsche 928, BMW 850) doch eher von Ernüchterung geprägt. Derzeit schaue ich mit wachsender Begeisterung Richtung Italien (Maserati 4200) und auf die Insel (Aston Martin V8 Vantage).

 

Ich möchte mir dabei Zeit lassen, ich denke es fährt mir nichts weg.

Oder vielleicht so ausgedrückt:

Bis vor einiger Zeit habe ich Autos  konsumiert. Dieses möchte ich zelebrieren. 

 

Ist ja ein lustiger Zufall dass du Porsche 928 und BMW 850i auch als Kindheitstraum hattest. War bei mir genau so. Hab mir dann einen nach dem Anderen geholt und viel Ärger gehabt. Beide haben heute soviel Elektronikprobleme, dass keine Freude am Fahren mehr bleibt. Ich habe mehr geschraubt als dass ich fahren konnte. 
Jetzt habe ich einen perfekten F360 und einen Camaro und bin glücklich. 
Mein Tipp: Such dir einen Wagen mit nicht ganz so viel experimenteller Elektronik! Und gib mehr Geld aus und kaufe dir perfekten Zustand mit Wartungshistorie. Sonst wird aus dem Traum ein Albtraum. 

Ja zu den technischen Aspekten kam bei der Besichtigung auch keine rechte Begeisterung auf.

Von außen alles sehr passend doch sehr ernüchternd waren die jeweiligen Innenräume. Das war mir ein Stück zu sehr retro.

 

 

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...