Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto bis 110.000 Euro gesucht


Mache_Keine_Halben_Sachen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich suche nun ein Auto, ich will maximal aber dann muss es schon perfekt sein, 110k ausgeben ! Mir ist es relativ egal was für eines, es soll nur diese Anforderungen erfüllen (muss nicht alle erfüllen aber einige).

 

- Das Auto sollte Sound haben wenn möglich auch viel, trotzdem kein muss

- Es soll eine Limousine, ein SUV, ein Sportwagen oder ein Coupe sein

- Es sollte zumindest ein bisschen Alltagstauglich sein, also man sollte schon 3 Getränkekästen und noch ein paar Tüten verstauen können ohne eine 3D-Zeichnung des Autos zu haben um jede Ecke auswendig zu kennen

 

-Sollte bzw. MUSS Sportlich Aussehen

-PS mäßig kann viel sein muss aber nicht, aber unter 230 wäre es nicht so das wahre 

-Ruhig auch Autos die man extrem gut Tunen kann

-Unterhalt sollte noch gut bezahlbar sein da ich nicht Monatlich 3.000 Euro für ''nur ein Auto'' zur verfügung habe

 

Rest ist relativ egal

 

Danke schonmal im vorraus ;D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bmw M3 Limo oder M4 Coupe

AMG - C, E, GLC

audi S, RS

 

eigentlich bei deiner Beschreibung fast alles Möglich bzw halt kein echter Sportwagen, da es da eng wird mit 3 Kisten 

 

 

Hahahaha 110.000€ darf es maximal kosten, dabei sollte es aber eigentlich schon mehr als 230 PS haben, wäre aber auch egal, wenn man's ordentlich tunen kann. Idealerweise auch eine Mischung aus Limousine, SUV und Coupé sein mit ordentlich Kofferraum und dabei muss es ein Sportwagen sein - und sportlich aussehen sowieso. Neben den 110.000€ muss der Unterhalt aber bezahlbar sein, weil 3.000€/Monat dann doch etwas viel wäre.

 

Also ganz ehrlich, selbst wenn Du das Geld hättest, solltest Du Dir mal genaue Gedanken machen, was Du willst. So werde ich das mal unter "Danke für den Lacher am Abend" abstempeln.

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2


 

Kann dir einen CTS-V nahe legen, wenn es auch etwas Exotisches sein darf. :)

 

Hast da praktisch eine Corvette C7 Z06 (Motor und Getriebe) in Limousinenform.
Auch nach 13 tkm immer noch überglücklich und absolut problemlos das Auto.

61791011_10219991506243387_7899189020557574144_o.jpg

guten morgen aus dem hinterland von DA,

 

würde an deiner stelle in der freizeit zum "probefahrt tourist " werden und mal die ganze palette an möglichkeiten rauf und runter probefahren !

 

vielleicht kannst du dein wunschobjekt dann besser ident. und auf diesem wege gezielt auf die suche sprich beutefang gehen.

 

gruss

 

die leutchen,händler wird es nerven,brauchst denen ja nicht die ganze "story" auf die nase zu binden.

 

gruss

  • Gefällt mir 1
vor 54 Minuten schrieb Cavallino Rampante:

Sind schon irgendwo wieder Schulferien in unserem Land? :lol:

Scheinen wohl vorbei zu sein...

 

Da fragt der Threadersteller eine recht umfangreiche Frage und bekommt (überraschenderweise, aufgrund der recht eigenwilligen Fragestellung) durchaus konstruktive Antworten und meldet sich dann aber nicht mehr.

Weder um eine bestimmte Richtung weiterzuverfolgen, noch um sich bei den Antwortenden zu bedanken.

 

Da dieser vor Kurzem online war, ist anzunehmen, dass er sich diesen Thread und die damit verbundenen Antworten auch durchgelesen hat.

 

Da trotzdem keine Reaktion kommt, ist, wie @Cavallino Rampante angenommen hat, die Schulferientheorie sehr wahrscheinlich ;)

 

Danke und grossen Respekt hier an alle, welche das Forum konstruktiv bereichern, trotz teilweise absurden Fragenden... :danke:

R.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...