Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grüsse aus Bochum


Kadettcoupe68

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüss Dich,

 

Danke erstmal....als ich den Wagen vor fünf Jahren gekauft habe war er einem guten Zustand, nach und nach habe ich dann immer wieder Verschönerungen/Verbesserungen daran vorgenommen (Chromteile erneuert, Innenraum, etc).

 

Auf dem Foto sieht man wie er damals aussah

 

 20140517_182129.thumb.jpg.0dd7de7ca44d7547ac5a92cf5367051c.jpg

  • Gefällt mir 2

Der silberne Schuhkarton in der Mitte ist der Motor...1100ccm und 55 PS pure Gewalt?

IMG-20190516-WA0014.thumb.jpeg.be1adfc41b925f96c09d8b65e1c69011.jpeg

Verbaut sind (relativ) seltene Borrani- Stahlfelgen, wurden damals u.a. auch für den Kadett B über Steinmetz-Tuning angeboten.

 

IMG_20190802_170406.thumb.jpg.acf2445759f19378dcb3fc7474d08415.jpg

  • Gefällt mir 1

Danke Danke,

ja Spass habe ich immer mit meinem Coupe. Ist natürlich nicht so ein edles Gerät wie manch anderes Auto hier, aber das Teil treibt mir jedes mal ein breites Grinsen ins Gesicht wenn ich das Garagentor öffne ?

 

 

vor 6 Stunden schrieb Stocker85:

Opel Kader C Coupe Fan

Das Traumauto meiner Jugend.  Einer aus der Berufsschule hatte einen... anderen Motor  mit 2.0 Liter oder so und Faecherkruemmer und ausgeraeumten Endtopf.  Recaro Sitze mit Schroth Hostentraegergurten und Momo Sportlenkrad.   Achja.....

 

Gruss
Joerg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...