Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
AlpenBock

Gruezi aus der Schweiz

Empfohlene Beiträge

AlpenBock
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Forum, 

 

mein Name ist Kai und ich komme aus der schönen Schweiz. Dort lebe ich in einem kleinen Dorf im Engadin. 

Meine Hobbies sind Autos und Uhren. Aktuell fahre ich einen Ferrari 812 und einen Cayenne Turbo S. 

 

Ich hoffe hier auf viele gleichgesinnte User zu treffen. Vielleicht trifft man sich ja auch einmal auf einer Pässetour in der neuen Saison. 

 

Viele Grüße 

 

Kai alias AlpenBock 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Schöne Grüße ins Engadin und willkommen hier bei CP. Die schweizer Ferrari-Fraktion ist hier sehr stark vertreten. 

AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Willkommen Kai, bin zwar nicht aus dem Engadin aber da ebenfalls aus der Schweiz trotzdem nicht weit weg :lol:

 

 

@F40org gibt es eigentlich eine Statistik zum "Schwiizer"-Anteil? Aufgrund der IP's müssten doch zumindest die Zugriffe Geographisch zuweisbar sein oder?

 

 

Gruess

 

 

Roman

Svitato
Geschrieben

Hoi Kai und herzlich willkommen! 

 

Gibt paar Ferraristi hier aus CH 👌🏼 ich gehöre leider nicht dazu. Fahre aber auch was aus Modena 😄 vielleicht siwht man sich mal bei einer Ausfahrt. 

 

Beste Grüsse aus dem Kanton Bern, Fabio

kkswiss
Geschrieben

Hoi Kai

 

Ein Namensvetter von mir, sogar gleich geschrieben.

Willkommen bei CP, hier bist du sicher richtig.

Und noch eine Gemeinsamkeit, habe auch was italienisches, und etwas aus Stuttgart.

Wohne nur etwas tiefer wie du.😉


Ach so, Uhren, ja habe ich auch als Hobby.😇

IMG_0814.JPG
 

 

Ultimatum
Geschrieben

gruezi kai!

autos und uhren sind auch meine drei liebsten hobbys 😉

und das engadin liebe ich sehr. 

locodiablo
Geschrieben

Willkommen hier - bin gerade aus dem Engadin nachhause gekommen :)

Huschijunior
Geschrieben

Hoi Kai, herzlich Willkommen. Im schönen Engadin bin ich ab und an beruflich unterwegs. Genau das richtige Gebiet für den 812. Hast du ein paar Bilder von der Diva? 

Viele Grüsse aus dem Emmental,

David 

Milumalu
Geschrieben

Autos und Uhren..ein Mann mit Charakter 😎😂..

 

Willkommen hier und viel Spass...

Thorsten0815
Geschrieben

Ein herzliches Willkommen und Grüsse aus Bern.

Il Grigio
Geschrieben

Hallo Kai,

 

willkommen bei Carpassion. Hier wirst Du eindeutig auf Petrolheads treffen, wo auch sinst?

 

An Dörfer im Engadin habe ich schöne Urlaubserinnerungen.

 

595399323_Engadin1.thumb.JPG.cfd4ea15a0fa793cf39e10356312002f.JPG1219719330_Engadin2.thumb.JPG.ae97a6391e876bdccae7e116b81b3d32.JPG

 

Gruß

 

Michael

Stocker85
Geschrieben

Hallo Kai mein Name ist auch Kai und herzlich willkommen aus Baden-Württemberg. 

TFR
Geschrieben

Dann mal herzlich Willkomen von der Schweizer Wiesmann Fraktion. Engadin ist "Hometurf" 😎😍

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...