Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gruezi aus der Schweiz


AlpenBock

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, 

 

mein Name ist Kai und ich komme aus der schönen Schweiz. Dort lebe ich in einem kleinen Dorf im Engadin. 

Meine Hobbies sind Autos und Uhren. Aktuell fahre ich einen Ferrari 812 und einen Cayenne Turbo S. 

 

Ich hoffe hier auf viele gleichgesinnte User zu treffen. Vielleicht trifft man sich ja auch einmal auf einer Pässetour in der neuen Saison. 

 

Viele Grüße 

 

Kai alias AlpenBock 

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen Kai, bin zwar nicht aus dem Engadin aber da ebenfalls aus der Schweiz trotzdem nicht weit weg :lol:

 

 

@F40org gibt es eigentlich eine Statistik zum "Schwiizer"-Anteil? Aufgrund der IP's müssten doch zumindest die Zugriffe Geographisch zuweisbar sein oder?

 

 

Gruess

 

 

Roman

  • Gefällt mir 1

Hoi Kai und herzlich willkommen! 

 

Gibt paar Ferraristi hier aus CH ?? ich gehöre leider nicht dazu. Fahre aber auch was aus Modena ? vielleicht siwht man sich mal bei einer Ausfahrt. 

 

Beste Grüsse aus dem Kanton Bern, Fabio

  • Gefällt mir 1

Hoi Kai

 

Ein Namensvetter von mir, sogar gleich geschrieben.

Willkommen bei CP, hier bist du sicher richtig.

Und noch eine Gemeinsamkeit, habe auch was italienisches, und etwas aus Stuttgart.

Wohne nur etwas tiefer wie du.?


Ach so, Uhren, ja habe ich auch als Hobby.?

IMG_0814.JPG
 

 

  • Gefällt mir 4

Hoi Kai, herzlich Willkommen. Im schönen Engadin bin ich ab und an beruflich unterwegs. Genau das richtige Gebiet für den 812. Hast du ein paar Bilder von der Diva? 

Viele Grüsse aus dem Emmental,

David 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AlpenBock,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Kai,

 

willkommen bei Carpassion. Hier wirst Du eindeutig auf Petrolheads treffen, wo auch sinst?

 

An Dörfer im Engadin habe ich schöne Urlaubserinnerungen.

 

595399323_Engadin1.thumb.JPG.cfd4ea15a0fa793cf39e10356312002f.JPG1219719330_Engadin2.thumb.JPG.ae97a6391e876bdccae7e116b81b3d32.JPG

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...