Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang


ARETINO

Empfohlene Beiträge

Servus an alle aus AT!

 

Ich bin neu hier und eben auf der Suche nach einem 430 Spider.

Ich hoffe hier gute Hinweise zum Ankauf zu bekommen, denn jeder hat mal mit seinem ersten 340er angefangen.

Vielen dank im Voraus

 

ARETINO

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also einen 340 würde ich persönlich jetzt nicht unbedingt gegen einen 430 Spider tauschen.  ?

 

Schöne Grüße ins Nachbarland und viel Glück bei der Suche. Zum 430 gibt es hier bei CP wirklich reichlich Insider. 

HI!

 

Danke für die Antwort. Leider gleich zu Beginn ein Tippfehler: sollte natürlich 430 heiszen. Sorry.

 

Insider gibts hier wahrlich. Wissende eben. Deren Schätze sind zu heben.

 

Grüsze nach Bayern

 

ARETINO

 

Wenn du deinem 430er nun noch ein 'F' spendierst dann wird das auch schon klappen ;)

 

Evtl. solltest du schreiben ob du nur auf dem Schweizer Markt oder auch Ausserhalb guckst. Gibt hier Mitglieder welche Ihren F430 Spider gerade veraeussern wollen.

 

SCNR

Joerg

Servus Jörg!

 

Danke für den Hinweis: dann gerne F430. Paszt. Nein, ich suche nicht nur in der Schweiz. Hab in DE gesucht und voraussichtlich auch ein Händler gefunden. Hab aber eben (noch) kein spezielles Wissen, worauf man beim Kauf eines F430 achten sollte. Bei meinem alten SL wär das kein Problem, denn kenn und fahr ich seit 20 Jahren und könnte da für Newbees diesbezüglich schon ein paar Erfahrungswerte weitergeben.

 

Beim geplanten F430 hör ich mir gern alle Ratschläge von Euch an, denn Insiderwissen kann man nicht haben, nur "erfahren" haben.

 

Grüsze

 

ARETINO

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...