Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Sportwagenfan


Bernd Kopf

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@F40org danke für den diskreten Wink mit dem Zaunpfahl.? Jetzt hab ich in sein Profil rein geschaut und da steht es ja. Es ist ein 488, Asche über mein Haupt. BERND über Bilder würden wir uns sicher freuen. 

  • Gefällt mir 1

Schöner Spider ?.

Die Exterieur-Farbgestaltung in Nero ist konsequent durchgezogen. 

Respekt. Ich hätte wohl auf die Scudetti nicht verzichtet 

Willkommen bei CP

LG Andreas 

  • Gefällt mir 1

Im Gegensatz zu Rolls Royce hat er die Emily (sorry: Spirit of Ecstasy) hinten. ;)

 

vor 12 Stunden schrieb dragstar1106:

Ich hätte wohl auf die Scudetti nicht verzichtet 

Ich auch nicht, ich bin so bescheuert!  :ichbindoof:

 

Schönes Auto!

 

Gruß

 

Michael

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Im Gegensatz zu Rolls Royce hat er die Emily (sorry: Spirit of Ecstasy) hinten.

Was ja auch erklaerbar ist da diese dort ist wo der Motor vorzufinden ist. Logisch oder? ;)

 

SCNR,

Joerg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Kann man sich eigentlich die Farbe der "Pferdchen" auf den Kopfstützen selbst definieren, oder wird dies als Kontrast durch die Polster/Lederfarbe vorgegeben? Anders gefragt, hätten die Cavalinos auch schwarz sein können, auch wenn der Sitz schwarz ist? Dann wäre der Wagen vollends nero :) 

  • Gefällt mir 1

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

 

ich mag schwarze Ferraris, habe bei meinem allerdings die Felgen nicht in schwarz genommen und auch die Scuderia-Embleme in gelb genommen.

 

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß in diesem Forum.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Kazuya:

Kann man sich eigentlich die Farbe der "Pferdchen" auf den Kopfstützen selbst definieren, oder wird dies als Kontrast durch die Polster/Lederfarbe vorgegeben? Anders gefragt, hätten die Cavalinos auch schwarz sein können, auch wenn der Sitz schwarz ist? Dann wäre der Wagen vollends nero :) 

Hi, 

klaro kann man die Farbe des Fadens selbst definieren, aber bei schwarz hat mir der Kontrast gefehlt und habe mich daher entschieden für einen silbernen passend zum ausgewählten silbernen Tachometer.

In der Zwischenzeit ist das Cavallino auf der Fronthaube auch silber-schwarz.

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...