Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Bernd Kopf

Neuer Sportwagenfan

Empfohlene Beiträge

Bernd Kopf
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Als jahrelanger leidenschaftlicher Sportwagenfan, ist es mir eine Freude ein teil in einer Gruppe gleichgesinnter zu sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kazuya
Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen und viel Spaß im Forum :)

bearbeitet von Kazuya
Il Grigio
Geschrieben

Herzlich willkommen!

Stocker85
Geschrieben

Herzliche willkommen. Was fährst du denn? 

F40org
Geschrieben

Hallo Bernd,

 

Willkommen im Kreise der „Verrückten.“

 

Welche Farbkombination hat denn der Spider?

Stocker85
Geschrieben

@F40org danke für den diskreten Wink mit dem Zaunpfahl.😂 Jetzt hab ich in sein Profil rein geschaut und da steht es ja. Es ist ein 488, Asche über mein Haupt. BERND über Bilder würden wir uns sicher freuen. 

Bernd Kopf
Geschrieben
F40org
Geschrieben

Das Model auf der Motorhaube wäre mir zu steril!!! 😂😂😂

Bernd Kopf
Geschrieben

Einen stillen Beifahrer zu haben, kann auch manchmal ganz sexy sein😬

WuerttRene
Geschrieben

Willkommen! Schöner Spider :-))!

dragstar1106
Geschrieben

Schöner Spider 👍.

Die Exterieur-Farbgestaltung in Nero ist konsequent durchgezogen. 

Respekt. Ich hätte wohl auf die Scudetti nicht verzichtet 

Willkommen bei CP

LG Andreas 

Baubrazn
Geschrieben

Herzlich willkommen im Forum!

Tolles Gefährt, inklusive Schutzengel in Wagenfarbe! :-))!

Il Grigio
Geschrieben

Im Gegensatz zu Rolls Royce hat er die Emily (sorry: Spirit of Ecstasy) hinten. ;)

 

vor 12 Stunden schrieb dragstar1106:

Ich hätte wohl auf die Scudetti nicht verzichtet 

Ich auch nicht, ich bin so bescheuert!  :ichbindoof:

 

Schönes Auto!

 

Gruß

 

Michael

Irix
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Im Gegensatz zu Rolls Royce hat er die Emily (sorry: Spirit of Ecstasy) hinten.

Was ja auch erklaerbar ist da diese dort ist wo der Motor vorzufinden ist. Logisch oder? ;)

 

SCNR,

Joerg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Kazuya
Geschrieben

Kann man sich eigentlich die Farbe der "Pferdchen" auf den Kopfstützen selbst definieren, oder wird dies als Kontrast durch die Polster/Lederfarbe vorgegeben? Anders gefragt, hätten die Cavalinos auch schwarz sein können, auch wenn der Sitz schwarz ist? Dann wäre der Wagen vollends nero :) 

MischiMischi
Geschrieben

er hat weiße Nähte als Kontrast - dazu passt das Pferdchen sicherlich gut - aber man kann sicherlich auch alles in Nero haben - das ist ja einfach zu realisieren.

Lagu
Geschrieben

Farbe egal, Hauptsache schwarz..………. tolle Kombination.

Need 4 Speed
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

 

ich mag schwarze Ferraris, habe bei meinem allerdings die Felgen nicht in schwarz genommen und auch die Scuderia-Embleme in gelb genommen.

 

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß in diesem Forum.

Bernd Kopf
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kazuya:

Kann man sich eigentlich die Farbe der "Pferdchen" auf den Kopfstützen selbst definieren, oder wird dies als Kontrast durch die Polster/Lederfarbe vorgegeben? Anders gefragt, hätten die Cavalinos auch schwarz sein können, auch wenn der Sitz schwarz ist? Dann wäre der Wagen vollends nero :) 

Hi, 

klaro kann man die Farbe des Fadens selbst definieren, aber bei schwarz hat mir der Kontrast gefehlt und habe mich daher entschieden für einen silbernen passend zum ausgewählten silbernen Tachometer.

In der Zwischenzeit ist das Cavallino auf der Fronthaube auch silber-schwarz.

Gruß

Lagu
Geschrieben

Man muss ja nicht immer gleich erkennen, dass es ein Ferrari ist🤤

au0n0m
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch. Wohl ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zum runden?

Bernd Kopf
Geschrieben

😀nicht ganz, bin schon seit 2017 stolzer Besitzer des schwarzen Hengstes 👍

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...