Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Norbert.63

Kurzschluss bei Instrumentenbeleuchtung

Recommended Posts

Norbert.63
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat einer ein Idee,

Habe nen Kurzschluss bei der Instrumentenbeleuchtung,

Habe mal das Kabel von dem Dimmer abgezogen,

aber immer noch das Problem das die Sicherung durchbrennt.

Hängt da noch was anderes mit dran.

 

Gruß Norbert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PoxiPower
Posted

Schon mal am Sicherungskasten selbst nachgeschaut? Ist noch der originale Kasten verbaut oder schon der Upgrade auf den Birdman-Kasten?

Norbert.63
Posted

E9039315-770C-4780-9B2E-69B9DDD93550.jpeg

So schauter aus

planktom
Posted

und? ist der pin noch zu retten oder völlig hinüber?

Norbert.63
Posted

Habe den Fehler gefunden!!

Motorhaube hinten rechts läuft ein Kabel das hinten in den Kofferraum zur Beleuchtung geht.

Das kabel war an einer stelle blank!

Gruß Norbert

  • Gefällt mir 2
Mschorf
Posted

wollte ich jetzt grade schreiben - gestern bei mir passiert - Kennzeichenbeleuchtung !!!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Mschorf
      hat jemand von Euch schon mal alle Dichtungen rund ums Targa Dach getauscht? Ich meine die von Tür rauf zur A-Säule die dann übergeht in die Dachdichtung vorne am Windschutzscheibenrahmen und dann noch die superlange von der B-Säule bis zu Türunterteil vorne.
       
      Muss man die verkleben oder sitzen die nur am Blech aufgeklemnt?
      Speziell die Tür/A-Säule zu Windschtzscheibenrahmen sieht irgendwi silikonisiert aus ????
    • Mschorf
      Hi,
       
      nachdem ich das neue Heizungsventil eingebaut hab, hab ich nun noch ein Problem mit dem kurzen
      Kühlerschlauch das sozusagen ein U macht zwischen dem Heizventil und dem Wärmetauscher.
       
      Das ist zwar unter Ferrari# 127168 (no#28 im Bild) noch zu kriegen um 100€ - aber muss ja nicht sein.
      Hat wer eine Idee wo ich diesen Standard 14m Innendurchmesser Schlauch herbekomme?
      ABER ACHTUNG - Standard Kühlerschläuche knicken weil nicht fest genug für die kurze
      U Biegung - sollte also was verstärktes geben ?
       
      Danke für jede Hilfe. Nehme auch ein Originalteil wenn wer was vernünftiges hat...
       
      MS
       


    • Sven328
      Hallo,
       
      mir ist aufgefallen, dass ich im Bereich der vorderen rechten Bank ein klapperndes Geräusch habe.
      Dies tritt nur dann auf, wenn der Motor noch kalt ist.
      Das Geräusch ist nicht synchron mit der Drehzahl. Es wird schneller wenn ich mehr Gas geben ist aber nicht
      synchron  mit dem Drehzahlanstieg.
      Kennt jemand das Problem oder hat eine Vorstellung was die Ursache sein kann?   
       
         für eure Hilfe.
    • Mschorf
      Hi Leute,
       
      habe nach 3 Monaten nächtelanger Internetrecherche und zig Telefonaten und Mails bis in die Türkei scheinbar jetzt tatsächlich ein baugleiches Heizungsventil für unsere 328er gefunden (das ja auch als BOSCH Bauteil nicht mehr zu kriegen ist).
       
      Morgen sollte ich es in Händen halten und dann poste ich Fotos. Falls es tatsächlich 1:1 passt kann ich ja dann schauen ob meine Quelle noch mehr herzaubern kann. Haltet mir und Euch die Daumen !!
       
       
      MS

    • lambodriver
      Hallo liebe Ferrari Gemeinde,
      Ich bin auf der Suche nach 2x neuen Heizungsventilen für ein 328 QV Baujahr 1987.
      Falls mir jemand helfen könnte, wäre super. Hinweise auf Quellen natürlich ebenso erwünscht.
       
      Lieben Gruß
      Leo








×
×
  • Create New...