Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu dabei


Misterangel

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, bin neu hier und wollte mich vorstellen. Besitze eine California Jg 2011, habe 105'000 km drauf, fahre sie Sommer wie Winter ohne Einschränkungen und Probleme. Es gibt die üblichen kleinen Bockereien (wie Meldung: DST defekt u.ä.), die sich mit einem normalen Neustart sofort beheben lassen. Diese Bockerein kommen ja von der Elektronik, welche auf kleine Unterspannungen sehr sensibel reagiert und sofort reklamiert. Als sich das vor drei Jahren häufte, habe ich eine neue Batterie eingebaut, und seitdem ist wieder Ruhe.

Nun habe ich gleich eine Frage. wo finde ich ein Werkstatt Handbuch/Service Manual für meine Cali? Trotz viel Google habe ich noch nichts gefunden. Danke für Feedbacks!

Thomas

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich willkommen.

 

Zum California kann ich Dir leider nichts sagen, bin 458-Fahrer.

 

Viel Spaß mit dem Ferrari und viel Erfolg bei der Suche nach dem Handbuch.

 

Gruß

 

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...