Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cessna verkauft seinen CLK 55 AMG !!!


JoeDaHeim

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hättet ihr Lust auf einen "Neuwagen" der schon nach 14.000 km einen dicken Unfall hinter sich hat...Also ich nicht und hätte somit genauso gehandelt...Was zerbrecht ihr euch also den Kopf darüber. :D Er wird schon seine Gründe haben...

Ihr seid aber auch schlimmer als der KGB... :wink::-))!

Ich habe im Moment eine Möglichkeit, zu sehr günstigen Konditionen ein Upgrade auf einen E 55 (W211) durchzuführen (Fragen hierzu werde ich jedoch nicht beantworten).

Mir gefällt der CLK allerdings nach wie vor optisch besser, der E 55 wäre aber für Geschäftsreisen mit mehr als 2 Personen einfach praktischer. Allerdings weiß ich noch gar nicht, ob ich ihn dann überhaupt hergeben würde - Kompressor-Power hin oder her. Ich hänge am CLK und er macht enorm Spaß.

Mir gefällt der CLK allerdings nach wie vor optisch besser, der E 55 wäre aber für Geschäftsreisen mit mehr als 2 Personen einfach praktischer. Allerdings weiß ich noch gar nicht, ob ich ihn dann überhaupt hergeben würde - Kompressor-Power hin oder her. Ich hänge am CLK und er macht enorm Spaß.

Ja, der CLK ist wirlich ein sehr schönes Auto, außen wie innen. Wenn Du beide behalten kannst mach' das, im Zweifelsfalle würde ich mich zumindest für den E55 entscheiden, weil der einfach noch ein bißchen besser geht, derber ausschaut (Vierrohrauspuffanlage :D:-))! ) und wie Du ja auch schon gesagt hast schlicht praktischer ist...

Ihr seid aber auch schlimmer als der KGB... :wink::-))!

Ich habe im Moment eine Möglichkeit, zu sehr günstigen Konditionen ein Upgrade auf einen E 55 (W211) durchzuführen (Fragen hierzu werde ich jedoch nicht beantworten).

Mir gefällt der CLK allerdings nach wie vor optisch besser, der E 55 wäre aber für Geschäftsreisen mit mehr als 2 Personen einfach praktischer. Allerdings weiß ich noch gar nicht, ob ich ihn dann überhaupt hergeben würde - Kompressor-Power hin oder her. Ich hänge am CLK und er macht enorm Spaß.

Hi Cessna,

du musst natürlich selber wissen, welcher Wagen dir besser passt. :-))!

Der CLK hat zwar weniger Power aber schöner ist er allemal. Er ist kompakter und macht auf mich einen sportlicheren Eindruck. :-))!

Die E-Klasse wiederum ist auf jeden Fall das bessere Auto für geschäftliche Autobahnfahrten 8) Ich glaube aber, dass die E-Klasse auf dem Hockenheimring nicht soviel Spaß macht wie der CLK. :cry:

Das Drifften dürfte durch die Mehrleistung leichter von Hand gehen O:-)

:wink2:

der CLK ist sicher kein hässliches auto aber neben einem 3er Coupé sieht er für mich einfach weniger elegant und weniger sportlich aus... ganz egal was für ein motor drin ist.

da gefällt mir der AMG der E-klasse doch einiges besser... und da snicht nur wegen der leistung (wäre auch ohne kompressor mehr als genug)

Wenn du so ein super Angebot hast - schlag zu!

Ich wurde getsern bei 220 km/h auf der A9 von einer E55 überholt, die hatte 280 - 300 Sachen drauf. Echt krass das Ding, ich hab gedacht ich stehe... :D

Ausserdem: Ein Coupé reicht doch, muss ja auch mal ein Familienbomber her!

Obwohl dein CLK auch schon so der Hammer ist, ich erinnere mich noch gerne an den 1. März, Sound und Performance stimmen bei dem Auto.

Hmmm....also ich finde den CLK 55 schon Oberhammer....jetzt kommt bald der C55....und dann gibts noch mehr von deinem Motor....außerdem geht der E55 eben um einiges besser und praktischer ist er auch noch und eine höhere Klasse zudem auch noch....hmm...also meine Wahl ganz klar: E55....aber das kannst natürlich du am besten entscheiden, was für dich besser ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...