Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

bei meinem 458 Spider sind die schwarzen Rückleuchten von Novitec verbaut. Leider funktioniert auf der linken Seite der Leuchtring des Blinkers nicht mehr vollständig. Dummerweise werden die Rückleuchten von Novitec seit 2017 nicht mehr angeboten, da der Produzent nicht mehr existiert.

Hat jemand von euch Erfahrung oder eine Idee, ob und wie man dies reparieren könnte?

Danke....Raphael

89F6DEDE-749C-4833-8F43-1022D1A29032.jpeg

2523AD0F-D566-404A-BF8B-67DB41376E86.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Scheinwerfer kannste im backofen bei ca.90°C vorwärmen um den dort verwendeten kleber weich zu machen... bei den Rückleuchten gehe ich aber fast davon aus dass diese verschweisst sind.hier kannste nur mittels Skalpell/cutter vorsichtig trennen,reparieren und nachher mit acrifix oder z.b. dichlormethan nachher wieder zusammenfügen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb s-r-boom:

Hallo, 

bei meinem 458 Spider sind die schwarzen Rückleuchten von Novitec verbaut. Leider funktioniert auf der linken Seite der Leuchtring des Blinkers nicht mehr vollständig. Dummerweise werden die Rückleuchten von Novitec seit 2017 nicht mehr angeboten, da der Produzent nicht mehr existiert.

Hat jemand von euch Erfahrung oder eine Idee, ob und wie man dies reparieren könnte?

Danke....Raphael

89F6DEDE-749C-4833-8F43-1022D1A29032.jpeg

2523AD0F-D566-404A-BF8B-67DB41376E86.jpeg

Schau mal hier nach :
https://www.scuding.com/Shop/en/rear-lights-optical-clusters/117-ferrari458-599-ff-novitec-taillight-repair.html

Gruss

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Raphael, wann kommt dein Bericht zum "458er"? ????

• Gefällt mir 1