Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


Bonhomme Richard

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Als neues Mitglied stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Dan und ich komme aus Westfalen. Mein Sportwagen ist ein Ferrari F430 (5.2008) in Grigio Silverstone. 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Hallo und herzlich willkommen. 

Schön, seltene Farbe. Interieur? 

Bilder?

Leder Couio (beige) mit Nähten in Beige Chiaro inkl. Armaturenbrett und Dachhimmel

 

 

F430 innen.jpg

430.thumb.jpg.026aeb42d017e6254e86342b16e6d561.jpg

  • Gefällt mir 7

Schön, daß Du dabei bist! Der F430 ist was für die Ohren, vermittelt Authentizität und ist der letzte männliche 8- Zylinder von Ferrari. Gratuliere! :-))!

  • Gefällt mir 1

Oh ja, ein sehr schöner und gepflegter Wagen, wenn ich das richtig auf den Bildern erkenne. :-))!

Ich bin ein Fan dieser Farbkombination. :D 

 

Auch hast Du mal einen Helm im Auto angehabt, was bedeutet, dass Du Dich mehr als nur vor der Eisdiele mit dem Auto beschäftigst. ? 

  • Gefällt mir 2
Am 18.5.2019 um 21:27 schrieb Baubrazn:

und ist der letzte männliche 8- Zylinder von Ferrari.

Moin, naja, steile These... ich wüsste nicht, was an meinem 458 besonders weiblich wäre. Meine Frau zumindest bestätigt das nicht, will nicht selbst fahren... zu laut, zu breit, zu schnell und nicht zuletzt zu teuer... ? 

trotzdem ist der 430 ein sehr schönes Fahrzeug, gratuliere an den Owner ?

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...