Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu hier


RMousavian

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin stolzer wie auch mühegeplagter (Erst-)Besitzer eines 2005er Aston Martin DB9, bekennender "Cruiser" statt Schnellfahrer und lange schon stiller Mitleser. Leider fahre ich de Wagen zu wenig, da ich meist zwischen meinen zwei Standorten England und Deutschland hin- und herfliege. Daher gehört der DB9 zu meinen seltenen Wochenendfreuden.

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

DB9 ist einer der schönsten AM der Neuzeit, herrlich elegant und zornig, wenn man es darauf anlegt. Aber bei meinem Ausflug damit vor 10 Jahren war er mir zu wuchtig, der F599 war für mich näher, fühlbarer.

Noch beherrsche ich mich mit solchen Investitionen, miete mir solche Fahrzeuge lieber ein oder zwei Wochen. Doch diese Möglichkeiten schwinden, bei modernen Fahrzeuge vermisse ich diese Authentizität.

Bewahre deinen DB9, geniesse jede Freuden- & echte Träne damit ;)

 

  • Gefällt mir 2

Ich liebe den DB7 sowie auch den DB9 und wenn das mit dem Ferrari Ding vorbei ist, wird einer von beiden einmal bei mir in der Garage stehen.

 

Noch ein paar Ziele habende Grüße

San Remo

grafik.png.8c6702381314f81b5b4b804418236799.png

  • Gefällt mir 4
  • Traurig 1

Ist allerdings eine ganz andere richtung als Ferrari (eine Marke die mich nie so besonders gereizt hat) - vielleicht für manche Menschen dann nicht auffällig genug...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...