Jump to content
Tiroler Bua

Was tun gegen schmutzende Bremsbeläge

Empfohlene Beiträge

Tiroler Bua
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Jungs,

was verwendet ihr denn für Bremsbeläge-man ärgert sich doch immer so, daß die eben frisch gereinigte Felge, nach 2 mal Autofahren aus unerfindlichen Gründen :???:O:-) schwarz ist-gibt es denn keine pads die wenig schmutzen, oder andere Farbe haben.

Wie kommt ihr denn diesem Problem bei?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ITManager
Geschrieben

Bremsbeläge ausbauen oder mit Klarlack überziehen O:-)

PANASSIS
Geschrieben
Wie kommt ihr denn diesem Problem bei?

Putzen, putzen, putzen :(

Wie ist das eigentlich mit diesen Keramikbremsen? Schauts da auch so extrem schwarz aus, nach einer kleinen Runde Autobahn :-?

CountachQV
Geschrieben

Es gibt im Zubehörhandel Kunststoffscheiben die man zwischen Rad und Achse klemmt, ich rate aus Bremskühlungsgründen davon ab, bei mir würden die Dinger wohl schmelzen O:-)O:-)

Danny
Geschrieben
Wie ist das eigentlich mit diesen Keramikbremsen? Schauts da auch so extrem schwarz aus, nach einer kleinen Runde Autobahn :-?

Das tut es! :evil:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×