Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Jester_PB

Neuzugang mit DBS

Empfohlene Beiträge

Jester_PB
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin zusammen,

 

bin neu hier im Forum und dachte ich zeige mich mal und meinen Neuzugang...

 

2011er AM DBS...

 

Nach länger Suche endlich gefunden. So ein wunderschönes Auto...

 

Knapp 7.000km.

9447EEA0-08BA-4AA7-BABA-02B5C51F8C6B.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stocker85
Geschrieben

Cool schönes Auto Glückwunsch und herzlich willkommen. 

bertl
Geschrieben

Hallo, sehr schönes Teil! Handschaltung?

Gruß

bertl

Fabienne
Geschrieben

Sieht gut aus.

Herzlichen ...................

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Glückwunsch und Grüße aus PB :wink:

Jester_PB
Geschrieben

Besten Dank...

 

Paderborn? ??????

Jester_PB
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb bertl:

Hallo, sehr schönes Teil! Handschaltung?

Gruß

bertl

Automatik...

Huschijunior
Geschrieben

Einer der letzten Aston Martin den ich wunderschön finde. Ich wünsche dir ganz tolle Momente mit dem Briten! 

Il Grigio
Geschrieben

Willkommen!

 

Glückwunsch zum neuen Auto :-))!

 

Viel Spaß damit!

 

Gruß

 

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Soll Ende nächsten Jahres kommen...
       
      1100 PS
      ca. 800 km Reichweite
      ca. 2,1 Sek. auf 100
      1/4 Meile < 9 Sek.
      Preis ca 140.000,—
       
      Rennstrecke kann er wohl auch (6 Sekunden schneller als der Taycan)...
       
       
    • Vorgestellt. Portofino M. 620PS, 8-Gang und Manettino mit 5 Modis. Leicht geänderte Front. Nichts, was mich zu einem Upgrade bewegen würde.
       
      https://www.ferrari.com/en-EN/auto/reveal?token=5f5f1cd0f4b1d0279d1d517b75bw6&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Sept20_FerrariCarLaunch&utm_content=REVEAL
    • Was wird da wohl kommen?

    • Hallo zusammen
       
      Irgendwie finde ich hier gar nichts zum neuen C8?
       
      Naja, da ich nun jede Generation des RS6 bis und mit C7 hatte aber mein C7,wieso auch immer einen Motorschaden hatte, hab ich mir letztes Jahr für den Alltag einen E63 Kombi gekauft.
       
       Ich weiss nicht wieso aber ich hab den E63 sofort „gehasst“ und wurde nie mit dem Auto warm. Die Sitze sind viel zu eng, das Fahrwerk sagt mir nicht zu, der Innenraum ist zu eng usw usw !
       Auf jedenfall war es gestern endlich soweit und ich konnte das Ding endlich loswerden😂💪
       

      Aber es musste ein Alltagsauto her und da der RS6 einfach „mein“ Auto ist war die Wahl relativ einfach und da ist er nun:



      Abt 22 Räder, Abt Tuning, Keramikbremsen und alles was man so braucht! Heute kommt noch die Capristo Anlage und dann ist meine Autowelt wieder in Ordnung😂
       
      Zum Auto kann ich noch nicht viel sagen, jede Menge neue Technik, viel Touchscreen und Zeug das ich noch anschauen muss....aber es ist ein echter RS6 mit ordentlich Bums.



×
×
  • Neu erstellen...