Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes SL 60 Kichener !!!!


Ferrarifan2002

Empfohlene Beiträge

Hey CP-User,

vor einigen Tagen stand bei uns im Dorf ein Mercedes SL60 von Kichener

getunt, vor der Bäckerei.Habe natürlich mit dem Besitzer gesprochen, der eigentlich ziemlich

freundlich war, und er sagte mir dass dieser Wagen 580 PS hatte.

Fand das eigentlich sehr beeindruckend!Der Sound des Wagens war super,

und der Fahrer legte beim Wegfahren noch einen kleinen Burnout auf die Straße!Eignetlich war ich noch nie so richtig Fan von Mercedes doch dieses Auto war der absolute Hammer.Er sah irgendwie noch brutaler aus als der SL55 AMG.

Übrigens, Kichener sei anscheinend ein ehemaliger AMG-Tuner gewesen, machte sich dann aber selbständig.Der Fahrer des SL60 meinte, dass es dieses Auto bis jetzt nur 12 mal auf der Welt gäbe!

P.S.:Werde in den nächsten Wochen mal mit ihm eine kleine Spritztour machen.Freu mich schon drauf u. dann gibts sicher auch Pics!

Meine Frage wäre jetzt noch ob ihr von diesem Wunder-Auto wusstet und ob es etwas besonderes war ihn zu sehen ???

Auf Antworten freue ich mich schon!

:-))! Mfg ff2002

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

MMhh das war aber ein R129 oder? Oder wird der SL600 R230 schon ausgeliefert? Na auf jedenfall, egal ob R129/R230, ein geiles Auto! Mit über 500 Ps kann ja nichts mehr schiefgehen! Was hat der denn so für Fahrleistungen?

Gruss Raoul

R129???Sorry aber da kenn ich mich nicht aus!

Also ich weiß nur dass der Fahrer gemeint hat dass es ein SL60 wäre!

Und das stand auch hinten drauf: SL 60 Kichener !!!

Gruß ff2002

  • 1 Monat später...

also zum kicherer kann ich euch aufklären, der ist 50 km von mir entfernt, in stockach und ic war auch schon 4 mal bi ihm, er bezieht motoren von brabus und amg und tunt diese noch weiter auf, er hat masiv geiel auts da steht, aber die halle ist masiv klein...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...