Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurze Vorstellung


MarcusF12BTA

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich heisse Marcus, bin Deutscher, lebe aber seit 2001 in Österreich. Ich bekomme im März meinen 2. F12 in meiner Traumkombination blu tour de france/crema, er ersetzt meinen grigio silverstone/nero (noch zu haben). Der F12 ist für mich das perfekte Auto schlechthin, Reisewagen mit viel Platz, amitioniertes Trackcar, also ein Gentleman Racer wie Ferrari mit dem 250 Tour de France erstmals intendierte.

 

Dieses Video haben wir letztes Jahr gedreht:

 

 

 

IMG_6137.JPG

22.3.2014.jpg

  • Gefällt mir 12
  • Wow 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Marcus

 

Willkommen bei CP.

Ja, der F12 ist ein richtig scharfes, schnelles Auto.

Das Auto in dem tollen Video hätte fast meiner sein können. 

Nur die Farbe passt nicht ganz genau.

 

Aber der Blaue kommt auch richtig gut. Wünsche dir immer ein cm Luft ums Blech.

  • Gefällt mir 1

Hallo und herzlich willkommen Marcus. 

 

Eine interessante Garage hast Du da.

Von der Gitarre an der Wand bis zu den schönen Autos.

 

Viel Spass hier bei CP und allzeit gute Fahrt,

Thorsten 

Hallo Marcus, herzlich willkommen bei CP, auch von mir. 

Schöne (kurze) Vorstellung Deinerseits, wirklich top. Da können sich andere Newcomer ein Beispiel nehmen.

 

Obwohl ich persönlich bei Ferrari (zumindest derzeit) nur auf Motoren hinter 2 Sitzen stehe, finde ich Deinen F12, den grigio silverstone wie den TdF echt Mega (um es mit den Worten des Poptitan auszudrücken)

 

Ich kann mich Kai @kkswiss nur anschließen und Dir immer unfallfreie Fahrt wünschen. 

 

Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, uns zum alljährlichen WWF im April beim Werner @Luimex Deinen neuen Wagen zu präsentieren.

 

Beste Grüße 

Andreas

 

PS: Ein ?? Video

Danke Euch für den freundlichen Empfang, ich habe eine Weile gelesen und freue mich über den konstruktiven Ton und die guten Tips. Das ist für mich essentiell. Neben einer F12 Gruppe habe ich eine Maserati GranTurismo Gruppe auf FB gegründet die inzwischen weit über 3000 Mitglieder hat. Höflichkeit ist auch dort Grundbedingung, mit einem freundlichen und konstruktivem Miteinander sieht der Tag immer gleich viel besser aus!

 

Für Thorsten noch die Bilder von der anderen Garagenhälfte ? , mit Autokino. Bei den RC Cars steht auch ein F12 tdf in Blu tdf. Mit Soundmodul. An der Garagenwand spielen die 2 Monitore das offizielle F12 Video (nach dem ich es 2012 gesehen hatte, war es um mich geschehen.) und unser eigenes Hommage F12 Vid.

IMG_2511.jpg

IMG_1156.jpg

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MarcusF12BTA,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...