Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sorry aber bekommt der M dieses Jahr noch ein Facelift?

turbo-s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss, bestimt schon tausendmal gefragt, aber bekommt er dieses Jahr das Facelift (habe ein Angebot erhalten für M3 mit Facelift, Lieferzeit 3-5 Monate)

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Er hat es schon bekommen!

Gruss Raoul

Super, in wie weit, ich kann es nicht erkennen auf den BMW Seiten, gibt mal jemanmd eine präzise antwort oder gibt es ein Bild irgendwo?

Geschrieben

Super, in wie weit, ich kann es nicht erkennen auf den BMW Seiten, gibt mal jemanmd eine präzise antwort oder gibt es ein Bild irgendwo?

LED-Heckleuchten

2 andere Farben: Mysticblau, und Silbergrau (heisst glaub ich so)

Sowieso eine Leiste am Kofferraum!

Geschrieben

LED-Heckleuchten

2 andere Farben: Mysticblau, und Silbergrau (heisst glaub ich so)

Sowieso eine Leiste am Kofferraum!

O.K. also nicht wirklich was bewegendes... ein 2001er seiht daneben dann nciht älter aus.

Geschrieben

O.K. also nicht wirklich was bewegendes... ein 2001er seiht daneben dann nciht älter aus.

Kommt ganz drauf an! Von aussen wohl kaum, jedoch gabs ab 2002 das 16:9 Navi und noch einige Futures! :wink:

Geschrieben

Mit Facelift in Silbergrau

m3_user32.2gr.JPG

Ohne Facelift in Stahlgrau

m3_user31.3gr.JPG

Gruss Raoul

Edit: Hier noch die neue Farbe Mystic-Blau

m3_user38.1gr.JPG

Geschrieben

Des weiteren ist der SMG Schriftzug in der Mittelkonsole weggefallen, und die Nebelschweinwerfer haben ein geriffeltes Glas bekommen.

Geschrieben

Kommt ganz darauf an......

ich fahre ein gefaceliftetes 325 ci und SAG MIR JETZT BITTE NICHT DAS DU DEN UNTERSCHIED NICHT ERKENNEN KANNST!!!! :evil:X-):hug:

hmmm ich sag mal so, dem richtigem autokenner sticht das facelift sofort ins Auge,dem anderem Teil wohl ehr kaum oder nur nach laengerem betrachten des Fahrzeugs dies wurde beabsichitg so gemanagt.

bzw. unsere heuteigen facelifts fallen Optisch nicht so stark ins Auge damit bei einerm Kaeufer eines 'aelteren M3 ' das er erst vor einem Jahr erworben hat,nicht das Gefuehl aufkommt, das er in einem aelterem fahrzeug unterwegs sei. find das richtig so :-))!

doch mir PERSOEHNLICH gefaellt vorallem das 'neue' cabrio um einiges besser als das 'aeltere'....

ciao

Geschrieben

Ich glaube, dass Du etwas falsches denkst. Der M3 hat im Gegensatz zum Rest der 3er Reihe kein Scheinwerfer Facelift bekommen! Dadurch können wirklich nur echte Kenner einen neuen M3 von einem alten unterscheiden. Und von vorne schonmal gar nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo turbo-s,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:wink:

Ist es beim e46 eigentlich einfach die Rückleuchten auszutauschen?

Die LED Leuchten würden mir schon gefallen.

Geschrieben
:wink:

Ist es beim e46 eigentlich einfach die Rückleuchten auszutauschen?

Die LED Leuchten würden mir schon gefallen.

Nein einfach ist das nicht, da der komplette Kofferraumdeckel ausgetauscht werden müsste. Wahrscheinlich sind auch noch andere Kabel verlegt, da LEDs ja anders als Glühbirnen angesprochen werden. Das weiß ich aber nicht genau.

Geschrieben

nein, der Kofferraumdeckel muß wegen der LEDs nicht getauscht werden.

Außer du möchtest die neue Spange über der Nummerntafel haben, dann schon.

Für die LEDs brauchst du ein Adapterstück, das BMW vor kurzem rausgebracht hat-dann paßt das.

Grüße, Steff

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...