Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Fabio herzlichen Glückwunsch ich kann das nachvollziehen und zwar voll und ganz. Für mich war die Geburt meines Sohns auch der größte Moment in meinem bisherigen Leben.  Familie und Kind (er) sind einfach etwas wunderbares und mein Sohn ist heute schon 10 Jahre alt und ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist ?

Geschrieben

@chip danke dir? ja, die Zeit verfliegt. Meine Tochter ist jetzt auch schon 2?

Weiterhin alles Gute dir und deiner Familie?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hast Du den Van schon bestellt, oder bist Du nun fertig? :D 

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Deine Frau und Dich! ?

Ich bin mal gespannt wie die ältere Schwester reagiert.

Ich denke an letzten Sommer im Sandkasten.......... O:-) 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Thorsten0815:

Hast Du den Van schon bestellt, oder bist Du nun fertig? :D 

Hör mir auf, da kommt keinen Van bei mir ins Hause :D Sind definitiv fertig. Zwei reichen :P und das ganze bleibt auch Maserati tauglich O:-)

vor 13 Minuten schrieb Thorsten0815:

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Deine Frau und Dich! ?

Vielen Dank Thorsten! 

vor 14 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ich bin mal gespannt wie die ältere Schwester reagiert.

Ich denke an letzten Sommer im Sandkasten.......... O:-) 

Das ist mein grösstes Dilemma. Werde sie später abholen und mal vorbeibringen. Mal schauen. Als wir vorhin Facetime gemacht haben, schloss sie jedesmal die Augen, als sie das baby sah:lol: Diva... 

• Haha 1
Geschrieben

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Jüngsten, wichtig Kind, Mutter und Vater wohl auf.

Grüße aus Wiesbaden

Ulrich.

P.S. Meine ältere Schwester wollte mich direkt in den Mistkübel stecken, kommen aber trotzdem bis zum heutigen Tag gut aus.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb san remo:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Jüngsten, wichtig Kind, Mutter und Vater wohl auf.

Grüße aus Wiesbaden

Ulrich.

P.S. Meine ältere Schwester wollte mich direkt in den Mistkübel stecken, kommen aber trotzdem bis zum heutigen Tag gut aus.

Danke dir für die Glückwünsche. Geht allen gut danke. 

Dann ist ja gut ? Die Reaktion von ihr war dann nicht so schlecht. Braucht alles seine Zeit. Habe ihr einen mini Lamborghini mit einem Kinder Bueno gekauft, damit sie die Aufmerksamkeit hatte im Spital und dann ging es ab zur Vorstellungsrunde vom kleinen Bruder?

Grüsse aus der verschneiten Schweiz, Fabio

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Fabio, auch von mir den herzlichsten aller Glückwünsche. Mögen alle Beteiligten gesund sein & bleiben. 

Ich freue mich für Dich, ich kenne das aus eigener Erfahrung, wenn’s auch etwas her ist. 

LG Andreas

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hoi Fabio

Ich gratuliere euch. Jedes Alter von seinen Kindern geniesst man. 

Es ist lässig die Kleinen beim Aufwachsen zu begleiten.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Alles gute für den kleinen Zwerg und meine Glückwünsche und jetzt heisst es auch für dich im Tunnel vom Gas und an die Geräuschkulisse denken ???

Alles gute für euch

Mfg Stefan 

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb dragstar1106:

Hallo Fabio, auch von mir den herzlichsten aller Glückwünsche. Mögen alle Beteiligten gesund sein & bleiben. 

Ich freue mich für Dich, ich kenne das aus eigener Erfahrung, wenn’s auch etwas her ist. 

LG Andreas

Hallo Andreas, 

Danke dir für die Glückwünsche ?

Ja, sie werden schnell gross, deshalb geniessen solange man kann?

vor 23 Minuten schrieb kkswiss:

Hoi Fabio

Ich gratuliere euch. Jedes Alter von seinen Kindern geniesst man. 

Es ist lässig die Kleinen beim Aufwachsen zu begleiten.

Danke Kai. Ja ist lässig sowie auch anstrengend ? aber sie geben auch vieles zurück? Danke

vor 15 Minuten schrieb dickerg60:

Alles gute für den kleinen Zwerg und meine Glückwünsche und jetzt heisst es auch für dich im Tunnel vom Gas und an die Geräuschkulisse denken ???

Alles gute für euch

Mfg Stefan 

Hallo Stefan, 

Danke ?

Lol, der kleine steht schon drauf. Habe ihm heute Maserati Sound abgespielt und nach 2 min ist er eingeschlafen ? Vaterschaftstest muss ich glaub nicht machen ?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Geschrieben

Dann ist die Familie ja vollständig. Alles Gute Euch 4! Geniesst die Zeit ???

Geschrieben

Kinder sind das Größte. :wub:

Herzliche Gratulation unbekannterweise! :-))!

Geschrieben

Von mir auch, auch unbekannterweise.

Herzlichen Glückwunsch, Fabio, Dir und Deinen Lieben!

Willkommen, kleiner Ennio, auf der Erde, Gottes reichen Segen und alles Liebe und Gute für Deinen Lebensgang! ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Muhviehstar:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Danke dir ?

vor einer Stunde schrieb Huschijunior:

Dann ist die Familie ja vollständig. Alles Gute Euch 4! Geniesst die Zeit ? ??

Danke schön David! Wir melden uns bei dir für einen Brunch, sobald sich alles wieder normalisiert ?

vor 15 Minuten schrieb skr:

Kinder sind das Größte. :wub:

Herzliche Gratulation unbekannterweise! :-))!

Jap ? Danke und man trifft sich sicher mal. In einem Tunnel oder Weisswurstfrühstück oder so ?

vor 6 Minuten schrieb Ferrarinarr:

Von mir auch. Herzlichen Glückwunsch, Fabio, Dir und Deinen Lieben! Willkommen, kleiner Ennio, auf der Erde, und alles Liebe und Gute für Deinen Lebensgang! :lol:

Danke schön ?Ja, der Ennio hat noch einiges vor sich ?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch von uns alles erdenklich Gute für den kleinen Ennio sowie an seine Mama. Ich hoffe, sie erholt sich gut von den Strapazen und Schmerzen der Kaiserschnittentbindung. 

Eine gute Kennenlernzeit wünschen wir Euch und dass ihr nachts zumindest etwas Schlaf finden möget. Wenn ihr das nächste Mal zum WWF kommt, wartet auf Ennio auch eine kleine Spielgefährtin.

Dino mit Mini-Luimex-Dino an der Brust ??

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb dino246gts:

Auch von uns alles erdenklich Gute für den kleinen Ennio sowie an seine Mama. Ich hoffe, sie erholt sich gut von den Strapazen und Schmerzen der Kaiserschnittentbindung. 

Eine gute Kennenlernzeit wünschen wir Euch und dass ihr nachts zumindest etwas Schlaf finden möget. Wenn ihr das nächste Mal zum WWF kommt, wartet auf Ennio auch eine kleine Spielgefährtin.

Dino mit Mini-Luimex-Dino an der Brust ??

Hallo Dino, 

Danke für die Glückwünsche. Die beiden sind sich gut am erholen. 

Der kleine ist die Ruhe in Person. Weint selten und schläft die meiste Zeit! Das pure Gegenteil der Tochter ? Könnte ich mir gut vorstellen, ihn an einem WWF mitzunehmen, wenn er so bleibt ?

Schön zu hören, dann liebe Grüsse und hoffe, dass alles gut gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch! 

Beste Grüsse

Fabio

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kindermund bei ähnlicher Ausgangslage (beide nur 2 Jahre älter)

"Was schenke ich Weihnachten dem Opa ?  (bin ich)

Ach egal ich nehme das eh meinem kleinen Bruder weg."

Was mich immer wieder wundert ist wie schnell meine Enkel (5 Mädels, 1 Junge) Ihre "Festplatte" füllen.

Alles Gute, Gesundheit und Glück Deiner Familie.

Natürlich auch Theresa wenn ich richtig kombiniert habe.

Herzlich

Klaus

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Auch ich wünsche den beiden neuen Erdenbürgern nur das Beste und den Eltern die notwendige Gelassenheit in dieser Zeit !

• Gefällt mir 3
Geschrieben

hallo und shake hands zum familienzuwachs.

will hoffen das der kindersitz bereits vorhanden ist,so das der nachwuchs von anfang an dabei ist

beim ausflug mit dem roten renner.

gruss

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Da ist er ja glatt 3 Tage vor meinem Geburtstagstag auf die Welt gekommen und jetzt auch ein Steinböckchen.

Alles Gute für Euch alle ?‍?‍?‍?

• Gefällt mir 1