Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chiptuning von Upsolute ?


Sacha///M

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand die Firma Upsolute ? http://www.upsolute.com/ger/index.html

Sie wurde mir von jemandem (mit Hintergrundwissen zu Chiptuning) aus den USA empfohlen. Deren Vorteil sind sicher die Preise, und die sind erst noch für alle Motoren gleich, EUR 290.- Die Werte die sie versprechen sind auch nicht so astronomisch hoch wie bei der Konkurrenz.

Wer hat Erfahrungen mit deren Produkten sammeln können ?

Sacha

PS: Nein, ich bin nicht verwandt, verschwägert oder sonstwie mit Upsolute verbunden. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-))! @Günter X-)

Also die preise hören sich ja richtig gut an.....350Euro und 150Euro für die 2Jahres Garantie....ist man mit 500Euro gut dabei muss ich sagen...und klein sind die anscheinend auch net wirklich, wenn man sich die Distributoren ansieht X-) .

Ich werde mal meinen Vater darauf ansprechen :-))!

Danke @Sacha

Die Garantie von denen ist leider nur für Österreich erhältlich :puke:

Mein Vater wollte da schon einen reinbauen lassen...aber jetzt doch nicht mehr....die wollen die Garatie aber "bald" auf Europa ausweiten....von sso einer großen Firma hätte ich weitaus mehr erwartet. :???:

Was wollt ihr denn mit der Garantie ? Die ist eh für die Katz. Wenn etwas in die Brüche geht, ist

1. nicht das Chiptuning der Auslöser, also würde Upsolute nicht zahlen

2. der Fahrzeughersteller evtl. das Tuning bemerken und ebenfalls die Garantie verweigern.

Meiner Meinung nach ist das nur Geldmacherei.

Sacha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...