Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 übers Wochenende *videos inside*

ToM3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok. Um es wieder zu ordnen werde ich den Post nochmal ganz neu schreiben.

Vor zwei Wochenenden hatte ich mir einen M3 mit SMG² geholt. Um mir die wartezeit zu versüßen :D

Dieses Teil macht einfach soviel Spass.

Man kann gar nicht anders als mit einem dauer-grinsen hinter dem Lenkrad zu sitzen.

Und ich musste (mal wieder) feststellen das der M3 verdammt schnell ist. Gar nicht zu reden von der Suchtgefahr die von ihm ausgeht O:-)

Der M3 war/ist in Phoenixgelb gewesen. Und obwohl ich am Anfang nicht so sehr begeistert war von der Farbe muss ich zugeben, das sie mir immer besser gefällt.

Egal ob bei Tag oder Nacht, die Farbe steht dem M3 echt gut! :-))!

Es war ein tolles Wochenende. Und ich habe die Letzte Fahrt zurück zum Händler richtig ausgekostet und genossen.

Klar war ich nicht begeister das ich den schönen Wagen abgeben musste, aber allzulang muss ich ja auch nimmer warten.

Nur... ich habe mich immer noch nicht wieder an die Fahrleistungen meines 323er Cabrios gewöhnen können.

Obwohl der 320/323er sehr gut geht... es fehlt halt einfach etwas... O:-)

So! Mehr schreib ich jetzt nicht mehr! Ist ja schon das 3. oder 4. mal das ich den Post hier editiere! X-)

Den rest sollen die Videos sprechen!

Achja... wäre nett, wenn ihr meine Fragen noch beantworten könntet! Danke. :wink2:

Launchcontrol

Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, das man einen Start mit Hilfe der Launchcontrol nur in "S6" durchführt...?

Dementsprechend war ich auch überrascht, als ich ohne LC mit DSC off in "S4" loslegen wollte und der auf einmal mittels LC-Start richtig abzog... und das mitten im Ort :oops:O:-)

Wird bei der dokumentation der LC-Starts eigentlich auch Datum/Uhrzeit berücksichtigt ?

Getriebe/Hinterachse

Über das Wochenende veteilt sammelten sich vier LC-Starts an...

Die wurden aber alle am Samstag durchgeführt. O:-)

Zudem habe ich am Samstag nur in S5/S6 geschalten.

Am abend, oder besser in der Nacht als alles vorbei war, hab ich festgestellt, das an der Hinterachse mehr spiel vorhanden ist. So zumindest war mein Eindruck.

Wenn ich ruckartig oder bisserl ruckartiger Gas gegeben hab, dann ging immer so ein Ruck durchs Auto. Und von unten kam so ein *klonk klonk* :???: Meiner Meinung nach mehr wie normal... vielleicht war es auch blos Einbildung... darum frag ich euch ja :D

Am nächsten Tag (Standzeit M3 ca. 13 Stunden) war es wieder nicht soo auffällig. :???:

Ist das normal nach höherer Beanspruchnung oder liegt es daran, das das Fahrzeug eher etwas "verbrauchter" ist.

???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wow, toller Bericht, hört sich wirklich alles toll an :-))! , aber daß mit dem Radio...auch keine Ahnung was das sein könnte...

Geschrieben

Das Gefühl wenn er wieder weg ist kenn ich leider...ich fühle mit dir... :hug::-(((°

Hat deiner auch SMGII? Wo bleiben die Bilder?? :DO:-)

Noch was: Wie kann man im M3 nur Radio hören...der Motor macht die Musik X-)O:-):-))!

GRuß

Chris

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, nun die Videos!

Diesmal aussschliesslich nur mit meinen eigenen Sounds. X-)

(sollte beim Intro wieder zweifel bestehen, ich kann es mit Bild und Kennzeichen widerlegen)

Die Links einfach anklicken und dann "reload/aktualisieren" durchführen, oder einfach "Ziel speichern unter"

Dann müsste es schon gehen!

BMW M3 Tunnel 1 (7MB)

hier lang

BMW M3 Tunnel 2 (10MB)

hier lang

BMW M3 Donut (3,7MB)

hier lang

Und noch zum schluss... ein kleiner Leckerbissen!

An dem Wochenende bin ich nur auf ein Auto getroffen das schneller war :-))!

Einen Ferrari 360 Modena mit Hamann-Verspoilerung.

Bitte sehr:

BMW M3 vs. F360 Modena (13MB)

hier lang

Und ich muss zugeben, das mir der Heckflügel sogar gefällt! :-o Wer hätte das gedacht, das mir mal etwas von Hamann gefällt !?

:wink2:

Geschrieben

absolut genial!!

das gelächter ist soooooooo witzig!!!

und der Film mit dem 360er ist einfach absolut genial! Der Ferrari-Fahrer war aber auch :-))!

Ich wünsch Dir viele solche Erlebnisse wenn Du Deinen dann hast - dafür lohnt sich die investition!!

greets

Toppi

PS: Ich weiß ja warum ich Ferrari Fan bin, hihi!! (wenn ich mir anschau wie locker der drinnen sitzt...)

Geschrieben
Sau cool vorallem des mit dem 360

Merci :hug:

absolut genial!! (auch wenn ich das erste video irgendwie nicht saugen kann!)

das gelächter ist soooooooo witzig!!!

und der Film mit dem 360er ist einfach absolut genial! Der Ferrari-Fahrer war aber auch :-))!

Ich wünsch Dir viele solche Erlebnisse wenn Du Deinen dann hast - dafür lohnt sich die investition!!

greets

Toppi

Danke danke! :hug:

Die Lache ist von dem Beifahrer der auch alle Nachtszenen gefilmt hat. Nunja, wie man hört hatte er seinen Spass dabei :-))!:D

Probiers nochmal aus mit dem ersten Link.

Oder gehts bei anderen auch net?

Geschrieben

habs eh schon editiert - es hat jetzt schon funktioniert :)

greets

toppi

Geschrieben

Merci für die netten Clips.

bei Tunnel1 sieht man gut wie der Motor anpackt und man kann die enorme Beschleunigung erahnen. 8)

das 360 vid ist auch gut gelungen. (Kommentar:"drecks..") :wink:

Schöne Begegnung zweier genialen Sportwagen bei Abenddämmerung

und das bei freier BAB. Was will man mehr :-))!

Habe am WE auf der A9 kurz vor Anschlussstelle Eching nen gelben M3 gesehen... Warst das zufällig du? oder wart ihr mehr Richtung Alpen unterwegs? :wink2:

Geschrieben

WoooW sehr schön. :-))!:-))!:-))!

Hätte nicht gedacht, daß der M3 trotz allem so an dem Ferrari bleibt. Der is zwar weggezogen aber nun auch nicht soooo übermäßig schnell. :bored:O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ToM3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ist das geil mit dem f360!!!

habe es mir jetzt mindestens 10mal hintereinander angeschaut. und hab jedesmal gänsehaut und einen lachkrampf bekommen.

...wie der fahrer des f360 grinst und ihr so geil seit und lacht...

dann der sonnenuntergang, dem ihr entgegen fahrt...

einfach nur geil!!!

Geschrieben

:-o:-o:-))!:-))! Echt hammer...!!!! :-))!:-))!

Mehr mehr mehr!!!

Wann bekommst du denn deinen?? Du musst mir versprechen, dass du dann noch mehr und längere Videos machst!!! O:-):-))! Ich bin süchtig... :-(((°O:-):lol:

Gruß

Chris

Geschrieben

Mann, Sehr geile videos!!!

Man sieht, daß ihr Spaß hattet!

Grüße, Steff

p.s.: wir sehen uns in München! :wink:

Geschrieben

super videos- street racing is not a crime!... ups :D

Geschrieben

Freut mich, das euch die Vids gefallen!

Allerdings kann man sie derzeit nicht mehr anschauen.... deswegen hab ich auch die Links rausgenommen.

Imagestation hat meinen Account deaktiviert :evil:

Scheint wohl so als ob ich gewisse Zeilen überlesen hätte O:-)

Ob das wohl Rekordzeit war? Der Account hat keine 8 Stunden gehalten :D

Mal sehn was sich machen lässt.

Geschrieben

egal...ich habe es aber noch geschafft mir die videos zu laden. wie war das auf der autobahn mit dem 360er- ist er euch auch etwas davongefahren weil es über die 250 km/h hinausging oder seid ihr gar nicht so schnell gefahren?

gruß christian

Geschrieben

Nein.

Das ganze hat ungefähr bei einer Geschwindigkeit von 160km/h - 180km/h angefangen.

Der hatte es nicht eilig. Ist da ganz gemächlich entlang gefahren. :-))!

Ich weiß gar nicht, was mein Topspeed bei dem kleinen Race war, aber in den 6. Gang hab ich nicht geschaltet X-):D

Habs mir grad nochmal angschaut. Ich hab schon in den 6. Gang geschaltet!

Und zwar als ich gesehn hab, das er wieder langsamer wird.

Geschrieben
So, nun die Videos!

Diesmal aussschliesslich nur mit meinen eigenen Sounds. X-)

(sollte beim Intro wieder zweifel bestehen, ich kann es mit Bild und Kennzeichen widerlegen)

Die Links einfach anklicken und dann "reload/aktualisieren" durchführen, oder einfach "Ziel speichern unter"

Dann müsste es schon gehen!

BMW M3 Tunnel 1 (7MB)

:bored::evil:

BMW M3 Tunnel 2 (10MB)

BMW M3 Donut (3,7MB)

Und noch zum schluss... ein kleiner Leckerbissen!

An dem Wochenende bin ich nur auf ein Auto getroffen das schneller war :-))!

Einen Ferrari 360 Modena mit Hamann-Verspoilerung.

Bitte sehr:

BMW M3 vs. F360 Modena (13MB)

Und ich muss zugeben, das mir der Heckflügel sogar gefällt! :-o Wer hätte das gedacht, das mir mal etwas von Hamann gefällt !?

:wink2:

Geschrieben

Freut mich, das euch die Vids gefallen!

Allerdings kann man sie derzeit nicht mehr anschauen... deswegen hab ich auch die Links rausgenommen.

Imagestation hat meinen Account deaktiviert

Scheint wohl so als ob ich gewisse Zeilen überlesen hätte

Ob das wohl Rekordzeit war? Der Account hat keine 8 Stunden gehalten

Mal sehn was sich machen lässt.

Sorry. :( Noch keine Lösung gefunden.

Oder sollte ich sagen, noch keine Zeit gehabt um das Problem zu lösen.

Vielleicht könnt ihr euch ja untereinander weiterhelfen, wenn bedarf besteht.

Es haben ja wohl schon einige Gesaugt X-)

Geschrieben

oh, hab das gerade erst gelesen, sorry.

Kann nicht jemand ganz vielleicht die Videos wieder von seinem eigenem Server online stellen??? :hug:

Hendrik

Geschrieben

Oja, bitte!! Es könnte sie ja jemand an "Gumball" schicken, der läd alles auf nen Server. Oder an Stefan (_Schnuse), der macht das mit Sicherheit auch :hug:

Geschrieben

wenn mir jemand die video`s schickt, stelle ich sie gerne online. habe sie nämlich auch noch ned gesehen. :wink2:

Geschrieben
wenn mir jemand die video`s schickt, stelle ich sie gerne online. habe sie nämlich auch noch ned gesehen. :wink2:

Wenn du mir sagts wie und wo, dann kein Problem!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...