Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Paulis

Neuzugang aus Kärnten/Österreich

Empfohlene Beiträge

Paulis
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus aus Österreich.

Mein Name ist Pauli, ein 430+355 sind in meinem Besitz. Ich bin 62 Jahre und

bereits in Pension. Vielleicht finde ich so auch Freunde aus Österreich, aber vielleicht

gibt es Kollegen, die gerne einmal in meine Gegend (Kärnten) kommen wollen.

IMG-20180724-WA0007[1].jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chris-wien
Geschrieben

Herzlich willkommen aus dem Wiener Raum :wink:

Thorsten0815
Geschrieben

Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz. :-))!

Milumalu
Geschrieben

Auch von mit ein herzliches Willkommen.

 

Auch aus der Schweiz, aber fast Österreich ?.

 

 

san remo
Geschrieben

Willkommen und immer eine gute Fahrt.

Grüße aus Hessen.

Ulrich

Erprobungsträger
Geschrieben

Ein wunderschönes Auto hast du da!

Herzlich willkommen und vielleicht haben wir bald ja die Gelegenheit den ein oder anderen Pass zu bezwingen!

 

Viele Grüsse aus Australien

Ferrari Kärnten
Geschrieben

Hallo Paulis,

bin ebenfalls neu hier und aus Kärnten. Ich, bzw. wir,  um meine bessere Hälfte nicht zu vergessen, haben einen F430 Spider und sind viel  in unserem schönen Ländchen unterwegs.  Wenn du Lust hast treffen  wir uns mal.  Morgen sind wir in Velden und schnuppern die Atmosphäre der Sportwagentage. Parade und so weiter lassen wir aber aus. VG

Paulis
Geschrieben

Wie schön wäre das gewesen. Leider bin ich derzeit auf Sardinien und schau mir den Ralleyweltmeisterschaftslauf an. Schöne Tage in Kärnten.

dragstar1106
Geschrieben

Servus Pauli, dann lass Dich auf Sardinien nicht von der aktuellen Heuschrecken Invasion überrennen.... ??

Gruß Andreas 

PS: schöner 430 ?

K-L-M
Geschrieben

Bin für ca. 2 Wochen auf der Gerlitzen.

Wenn Du Lust und Zeit hast komm mal hoch.

 

herzlich

Klaus

Paulis
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb dragstar1106:

Servus Pauli, dann lass Dich auf Sardinien nicht von der aktuellen Heuschrecken Invasion überrennen.... ??

Gruß Andreas 

PS: schöner 430 ?

Wenige gesehen, dürfte in einem anderen Teil der Insel sein. Morgen geht´s los in der Botanik mit dem Ralleyzuschauen und extrem heiß soll es auch noch werden.

LG Pauli

Il Grigio
Geschrieben

Willkommen!

 

Glückwunsch zum Fuhrpark!

 

Grüß aus dem Münsterland

 

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hi,
       
      letztes Wochenende habe ich die Batterie im Beifahrerfussraum inspiziert. Dabei ist mir ein loses Schlauchstück aufgefallen. Durchmesser ca. 7–9 mm. Dieser Schlauch verschwindet nach vorne ins Gepäckteil, hin aber bei der Batterie unbefestigt und lose rum.
       
      Weiß jemand wo der Schlauch hingehört bzw. Wofür der gut ist?
       
      Vielen Dank im Voraus. 
       
      Mit freundlichen Grüßen 
      Brani
    • Hallo Leute, hab mal eine Frage.
      Ich besitze schon über 20 Jahr einen 308GTBi und wenn ich ehrlich bin, will ich unbedingt einen Targa.
      Ich überlege, ob ich den 348er oder F355 nehmen soll...
      Ich wüsste nicht, welcher schöner ist, darum will ich die Alltagstauglichkeit und Folgekosten mit einbeziehen.
      Aber auch eine evtl. Wertsteigerung.
      Auf ein paar Euro bei der Anschaffung kommt es mir nicht darauf an.
      Kann mir da jemand einen guten Rat geben?
      Herzliche Grüße, Heinz
    • Hi Zusammen,
       
      bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines (schwarzen) Spiders. Mir ist auf meinen ersten Fahrten aufgefallen, dass das Windschott klappert und der linke Spiegel so ab 120 pfeift. Das Schott habe ich gefixt und jetzt rätsle ich was ich mit dem Spiegel machen kann. Wenn ich die Handfläche an den Spalt des Spiegelhalter halte, dann ist das Pfeifen weg. Muss also ein aerodynamisches Thema sein. Kennt ihr das auch? Kann man das abstellen?
       
      Vielen Dank im Voraus.
       
      Mit freundlichen Grüßen
      Brani  
    • Moin Moin und frohe Ostern,
      der Vorbesitzer meines F430 hat das Fahrzeug leider via Gewindefahrwerk tiefergelegt. So sehr, dass ich weder in meine Tiefgarage, noch sonstwo reinkomme.
      Nun meine Frage: welches Werkzeug wird benötigt, um das Fahrwerk einzustellen?
      Gibt es im Internet Werksvorgaben was Stürz und Spur angeht?
      Vorab lieben Dank für die Hilfe.
      Grüße aus Berlin
      Richard
    • Servus miteinander!
       
      Ich weiß zwar, dass es entsprechende "Ferrari Werkstatt gesucht in XX" gibt - ich wollte jedoch ganz genau auf das Modell 355 fokussieren, da es doch seine Eigenheiten hat ...
       
      Ich habe bisher diverse doch widersprüchliche Aussagen im Umfeld betreffend Autohaus Pichler in Wels /Gohm bei Wien, Modena Racing Parndorf etc. erhalten  - Lag sicher auch daran, dass der eine einen 84er Testarossa hatte, einer einen 355er, der andere einen 599 GTO ...also alle Ferraris aber komplett unterschiedliche Autos aus anderen Epochen..
       
      Worauf ich abziele: es gibt sicher einige "Ferraritaugliche" Werkstätten , aber wer ist in Ost Ö wirklich ein Spezialist für den F355 ?
       
      Lg
      Niki

×
×
  • Neu erstellen...