Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Paulis

Neuzugang aus Kärnten/Österreich

Empfohlene Beiträge

Paulis
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus aus Österreich.

Mein Name ist Pauli, ein 430+355 sind in meinem Besitz. Ich bin 62 Jahre und

bereits in Pension. Vielleicht finde ich so auch Freunde aus Österreich, aber vielleicht

gibt es Kollegen, die gerne einmal in meine Gegend (Kärnten) kommen wollen.

IMG-20180724-WA0007[1].jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chris-wien
Geschrieben

Herzlich willkommen aus dem Wiener Raum :wink:

Thorsten0815
Geschrieben

Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz. :-))!

Milumalu
Geschrieben

Auch von mit ein herzliches Willkommen.

 

Auch aus der Schweiz, aber fast Österreich 😉.

 

 

san remo
Geschrieben

Willkommen und immer eine gute Fahrt.

Grüße aus Hessen.

Ulrich

Erprobungsträger
Geschrieben

Ein wunderschönes Auto hast du da!

Herzlich willkommen und vielleicht haben wir bald ja die Gelegenheit den ein oder anderen Pass zu bezwingen!

 

Viele Grüsse aus Australien

Ferrari Kärnten
Geschrieben

Hallo Paulis,

bin ebenfalls neu hier und aus Kärnten. Ich, bzw. wir,  um meine bessere Hälfte nicht zu vergessen, haben einen F430 Spider und sind viel  in unserem schönen Ländchen unterwegs.  Wenn du Lust hast treffen  wir uns mal.  Morgen sind wir in Velden und schnuppern die Atmosphäre der Sportwagentage. Parade und so weiter lassen wir aber aus. VG

Paulis
Geschrieben

Wie schön wäre das gewesen. Leider bin ich derzeit auf Sardinien und schau mir den Ralleyweltmeisterschaftslauf an. Schöne Tage in Kärnten.

dragstar1106
Geschrieben

Servus Pauli, dann lass Dich auf Sardinien nicht von der aktuellen Heuschrecken Invasion überrennen.... 😁👍

Gruß Andreas 

PS: schöner 430 😊

K-L-M
Geschrieben

Bin für ca. 2 Wochen auf der Gerlitzen.

Wenn Du Lust und Zeit hast komm mal hoch.

 

herzlich

Klaus

Paulis
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb dragstar1106:

Servus Pauli, dann lass Dich auf Sardinien nicht von der aktuellen Heuschrecken Invasion überrennen.... 😁👍

Gruß Andreas 

PS: schöner 430 😊

Wenige gesehen, dürfte in einem anderen Teil der Insel sein. Morgen geht´s los in der Botanik mit dem Ralleyzuschauen und extrem heiß soll es auch noch werden.

LG Pauli

Il Grigio
Geschrieben

Willkommen!

 

Glückwunsch zum Fuhrpark!

 

Grüß aus dem Münsterland

 

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • jo_ker
      Hallo Kollegen,

      Mein F430 hat die Sonderausstattung mit den Reifendrucksensoren.
      Nur da die immer gern spinnen. Und ein Rädersatz sie gar nicht drinnen hat - es 4x150€ kosten würde... somit immer die orange Warnleuchte vorhanden ist im BC (im Drehzahlmesser)

      Frag ich mich: Kann man die Reifendruckkontrolle nicht ganz abschalten/deaktivieren/rausprogrammieren?




      Danke.
      beste Grüße,
      euer jo_ker
    • blox79
      Hallo CP Gemeinde,

      Kann mir jemand angeben was für einen Adapter ich genau benötige? Die Stecker passen nicht zu dem Normadapter welcher am neuen Radio ist
      Die neuen Adapter haben ja einen Kombistecker, in welchem einmal der Strom- und einmal der Lautsprecherstecker eingesteckt wird. Die originalen Stecker die verbaut sind sind jedoch viel schmaler. Ab Jhg 97 finde ich die Adapter im Netz, jedoch nicht für Jhg.94-96

      Habe bereits bei einem Hifi Fachgeschäft angefragt, die wussten jedoch nicht Bescheid. Ich will die ganze Sache nicht nochmal ausbauen, fotografieren und dann wieder einbauen . Die Kabel hinterm Radio sauber zu verpacken ist ein riesen Gefummel, darum wende ich mich an Euch. Mache das noch genau einmal und zwar beim Einbau des neuen Radios.

      Danke für Eure Hilfe
    • m.burki
      Hallo , ich würde gerne mal bei geöffnetem Verdeckkastendeckel das Innenleben reinigen. Die Frage dazu ist, dass man ja laut Anleitung den öffnungs bzw. Schließvorgang nicht unterbrechen soll. Geht das doch gefahrlos und wenn ja ,was muß man dazu beachten?
    • Rosa430
      Hallo Zusammen,
       
      habe den F430 ca. 4 Monate nicht bewegt....letzte Woche stelle ich fest, dass Hydraulikflüssigkeit hinten rechts
      auf dem Boden steht ...habe den Behälter unter der Abdeckung angeschaut, es gibt einen Überlauf.
       
      Nachdem ich das Fahrzeug letzte Woche mehrmals bewegt habe, am Boden alles trocken....
       
      Wer hat das an seinem 430 er auch schon beobachtet.?
       
      Gruss Rosa430
       
    • housoleum
      Hallo Allerseits
       
      Möchte gerne beim F430 die originalen Kats auf 200 Zellen umbauen lassen.
      Ich finde nirgends eine Anleitung zum Ausbau.
      Ist das eine grosse Sache oder kann man das selber machen?
       
      Gruss aus der Schweiz
       
      Pascal
       

×
×
  • Neu erstellen...