Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F40org

72. Sportwagen-Stammtisch München

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Für Mittwoch ist nochmals sehr schönes und warmes Wetter angesagt.

Der letzte Stammtisch vor der Wiesn ist erfahrungsgemäß eigentlich immer ganz gut besucht. 

Wir freuen uns auf Euch.

...und ein ganz spezieller Hinweis an @F430Matze, der sonst immer erst am Donnerstag erfährt, dass Stammtisch war. ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F430Matze
Geschrieben

Danke für den lieben Hinweis, sollte klappen. :)

F40org
Geschrieben

Wetter ist hervorragend. Keine Wolke am Himmel!

Bis später!

gynny.m
Geschrieben

Essen war auch hervorragend  -  zumindest meins....?

Kazuya
Geschrieben

Danke, dass ich gestern erstmalig dabei sein konnte. Fand ich echt cool aus erster Hand Infos von Sportwageneignern zu bekommen. Das Essen war auch echt gut, wennsgleich zum Ende hin etwas hitzig wurde ;)  Ich hoffe der nächste Termin wird dann nicht im südwesten Münchens sein...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Gestern war es dann bereits der 90. Stammtisch den wir abgehalten haben.
      Das Wetter spielte mit und die Corona-Beschränkungen sind weiter gelockert und wir konnten wieder deutlich länger als 22:00 Uhr bleiben. 

• Etwas später als ursprünglich, treffen wir uns  nun schon zum 90. mal!!!!
      Respekt für alle, die von Beginn an immer noch dabei sind - es sind mehr als man denkt!!!

Mit einem sehr gut gefüllten Sportwagen-Parkplatz ist zu rechnen!!!

Wie immer - ab 18 Uhr

....und wieder normales Ende.
      22:00 Uhr-Regel gibt es ja nicht mehr.

Dorfschenk
      Hausen 11
      85551 Kirchheim bei München
    • WIR SIND WIEDER DA!!!

Wir mussten pandemiebedingt 2020 auf ein paar Stammtische verzichten. 

Auch wenn wir uns an die üblichen Regeln in der Gastronomie halten müssen und werden >>> wir treffen uns endlich wieder. 

Definitiv ist um 22 Uhr Schluss. Die Dorfschenk muss dann schließen. Drinnen wie draußen.
      Ich damit können wir aber leben.   

Der Wetterbericht zeigt uns aus heutiger Sicht, dass Petrus wohl doch ein Fable für Sportwagen hat. 

Die Autos müssen  übrigens weder Maske tragen, noch müssen sie wirklich 1,5 m auseinander geparkt werden. 

• Die verspätet gestartete Saison ist mittlerweile im Hochsommer angekommen und die kühlen Getränke warten im Garten der Dorfschenk auf uns. 

Wie immer - ab 18:00 Uhr und natürlich sind auch neue Gesichter immer gerne gesehen. 

Dorfschenk
      Hausen 11
    • Zwei Wochen nach der Mille dürften viele von uns noch im Italo-Modus unterwegs sein!!!

Viel Spaß ist uns somit garantiert. 

Auch an dieser Stelle sei es mal wieder erwähnt - gerne sehen wir auch neue Gesichter samt Boliden am Stammtisch. In der Regel sind alle sehr umgänglich und verträglich. ?

Ab 18:00 Uhr.

Dorfschenk
      Hausen 11

• Neu erstellen...