Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


PedroDaSilva

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Mitglieder,

 

es hat lange gedauert, aber endlich habe ich euch gefunden. Eine Gemeinschaft von Menschen, die nicht nur den Wert ihrer Fahrzeuge zu schätzen verstehen, sondern die Freude daran erkannt haben, Erfahrungen zu teilen und voneinander zu profitieren.

 

Mein Name ist Pedro und ich bin meinerseits, Customer Service Manager in einem Berliner Startup, das sich dem Geschäftsleasing widmet, passionierter Autor und Liebhaber der Automarke Lamborghini.

 

Ich freue mich hierzu sein und sende euch alle meine Grüße.

 

Pedro

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein junger Leasingexperte:-))!

Da wir die ein oder andere Frage auf Dich zukommen. ;) 

 

Herzlich Willkommen und Danke für die Vorstellung.

Thorsten

  • Gefällt mir 1

Ich bedanke mich nochmals für die angenehme Aufnahme und stehe zu jeglichen Rückfragen oder sonstigen Anliegen jederzeit zur Verfügung.

 

Den Stier habe ich momentan noch nicht an meiner Seite. Ich war sehr viel am Reisen, war lange in Kapstadt und bin erst seit einer geraumen Zeit wieder in der schönen Heimat.

 

Schön wieder deutschen Asphalt unter den Füßen und Reifen zu haben.

  • Gefällt mir 1
Am 2.7.2018 um 00:40 schrieb dragstar1106:

Willkommen. Pedro, bin gespannt, ob man von Dir hin und wieder was zu lesen bekommt. LG Andreas 

So bald die ersten Luxus Automarken wie Ferrari, Lamborghini aufgenommen werden, lasse ich es euch als erste erfahren.

 

Kontakt zu Portugal, habe ich nicht Fridolin, dafür aber nach Brasilien. 

 

 

 

  • Gefällt mir 2

Musst nicht warten, wir reden gerade wieder über alles, ausser Politik in den diverse Themen Foren und Clubs. Von edlen Küchenmaschinen, über Uhren, Boote, Bitcoins, Einstecktücher usw. bis zur Hochzeitsplanung. Mehr gibt es an keinem Kiosk zur Auswahl. :D 

  • Haha 1
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...