Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein neuer aus Nord Hessen


Road_Runner

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

da unsere Garage endlich mit einem Sportwagen befüllt wurde wollten wir uns auch mal kurz vorstellen.

Meine Frau und ich sind BJ67 kommen eigentlich aus dem Ruhrgebiet und sind aus beruflichen Gründen vor 12 Jahren nach Nord-Hessen Raum Kassel gezogen.

Da wir gerne sportlich unterwegs sind Tirol/Gardasee usw. musste auch mal ein Sportwagen her.

Budget sollte 100t€ nicht überschreiten und der Anfangs -Gedanke war ein gebrauchter California oder R8 aber letztendlich haben wir uns dann doch für eine C7 – GS entschieden. Hammer Teil.

5b2aa2623a37b_Bild1.thumb.jpg.ae141b248417e465807d99defbc82894.jpg

Und meine erste Frage.:

Gibt es Gleichgesinnte in Raum Nord-Hessen die auch gerne Sportlich fahren?

Ich finde es werden doch recht wenige Ausfahrten angeboten oder habe ich da was übersehen.

Falls Interesse besteht würde ich eine Ausfahrt rund um Edersee Organisieren so ca. 220-250km mit Café –Pause ,Abendessen und natürlich schön viel Kurven.

Es macht sicherlich riesig Spaß mit mehreren PS-starken Boliden eine Runde zu drehen und sich auszutauschen.

 

Ansonsten liebe Grüße von

Roadrunner-Team

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich Willkommen,

 

sehr schöner Wagen, hast du noch ein Bild aus dem Innenraum? Das Blau finde ich super

 

ich bin auch aus dem Großraum Kassel und bin dort viel auf den Landstraßen unterwegs. Ob ich dabei sportlich unterwegs bin kann ich schlecht sagen da ich keinen Vergleich habe und sehr häufig alleine unterwegs bin. Ich vermute es einfach mal :-) 

 

Den Edersee und die Umgebung kenne ich auch gut, meine Freundin kommt aus der Nähe von Fritzlar. Den Edersee selbst meide ich zum fahren, dort ist es mir zu voll. Es gibt aber eine kurze wunderschöne Strecke von Oberurff nach Bergfreiheit, ein Traum mit Kurven und einem kleinen Bach der einen entlang der Strecke begleitet. Straßenbelag geht so...

 

Ich bin gern bei einer Ausfahrt dabei. Unter der Woche bin ich oft in Bremen, somit hätte ich nur an Wochenenden Zeit. 

 

Gruß Felix

 

 

vor 19 Stunden schrieb Ilon:

Herzlich Willkommen,

Ich bin gern bei einer Ausfahrt dabei. Unter der Woche bin ich oft in Bremen, somit hätte ich nur an Wochenenden Zeit.

Hallo Felix,

werde mal was für Aug. organisieren und einstellen vielleicht gibts ja doch noch den einen oder anderen der auch Lust hat.

Ist ja hier eine tolle Gegend mit vielen Kurven und Waldgebiete.

LG

Andreas

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...