Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kein Neumitglied - keine Vorstellung - einfach Servus


Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde hier,

 

ich sag nach fast 14 Jahren Servus. 

 

Habe eben mit Roland die Löschung meines Profils besprochen. War schön hier! 

Zuletzt gefällt es mir mit einigen neuen Mitgliedern immer weniger. Daher der Schritt. 

 

Alles Gute!

 

Florian. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als relativ neues Mitglied würde mich eine Erklärung schon ein bissl interessieren.

 

Klar, niemand ist gezwungen sich zu erklären. Aber ein öffentlicher Abschied mit einer solchen Begründung regt natürlich Nachfragen an (jedenfalls bei mir).

 

Auf jeden Fall: Alles Gute auch von mir.

2013, ganz ähnliche Geschichte. Roland hat eine ausführlichere Begründung bekommen. Ich werd hier nicht einzeln verteilen wen ich mochte und wegen wem ich gehe. Denke mal die Leute wissen das in beiden Richtungen. 

 

 

vor 2 Minuten schrieb darkman:

2013, ganz ähnliche Geschichte

OK, beispielsweise an mir kann es dann nicht liegen (bin erst seit 2016 hier), puh, zum Glück ..... tuete.gif.3b4891b901a61f05fecf3b69e11fd3b9.gif

 

Ansonsten, ich finde hier auch die eine oder andere Person doof (bzw. wie sie sich hier gibt, was ja mitunter nochmals anders als real ist). Aber für mich persönlich wäre das kein Grund zu gehen. Die ignoriere ich noch nicht einmal :D.

vor 8 Stunden schrieb Jarama:

OK, beispielsweise an mir kann es dann nicht liegen (bin erst seit 2016 hier), puh, zum Glück ..... tuete.gif.3b4891b901a61f05fecf3b69e11fd3b9.gif

 

Ansonsten, ich finde hier auch die eine oder andere Person doof (bzw. wie sie sich hier gibt, was ja mitunter nochmals anders als real ist). Aber für mich persönlich wäre das kein Grund zu gehen. Die ignoriere ich noch nicht einmal :D.

Puh dann kann ich auch nicht schuld sein. Ich wünsche dir auch alles gute und schade das du gehst. 

Alles gute weiterhin. 

Verstehe ich das richtig: Der User ist 2013 schon mal „gegangen“? Ansonsten verstehe ich das Hervorkramen eines 5 Jahre alten Posts in dem Zusamenhang nicht. 

Glaube er wollte damit sagen das sein fortgehen ähnlich begründet ist wie in der alten Geschichte des anderen Users in 2013.

 

Auf seine persönlichen Gründe wollte er doch nicht so detailliert eingehen, daher die Geschichte als Beispiel.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...