Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Postauto

Ein Neuer mit einem F430 Spider

Empfohlene Beiträge

Postauto
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen?

Ein neuer Verrückter??

Fahre seit nunmehr über 3 Jahren meinen kleinen gelben Flitzer und freue mich auf regen Austausch unter Gleichgesinnten?

Holger

IMG_1876.JPG

IMG_1878.JPG

IMG_1879.JPG

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Svitato
Geschrieben

Herzlich willkommen! 

 

Bilder, Bilder, Bilder :D

 

Viel Spass hier! 

 

Beste Grüsse

Stocker85
Geschrieben

Gut so freut mich. Cooles Auto 

Postauto
Geschrieben

Mein kleines Weihnachsgeschenk für den gelben?

Hatte das Geklappere der Endrohre satt?

IMG_1178.JPG

IMG_1181.JPG

vor 19 Minuten schrieb Svitato:

Herzlich willkommen! 

 

Bilder, Bilder, Bilder :D

 

Viel Spass hier! 

 

Beste Grüsse

IMG_2595.thumb.PNG.009a42f13444736a0694a912686458c8.PNG

IMG_2596.PNG

Offen?

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • F430 rot
      Hallo Liebe Ferrari-Fans,
       
      ich hoffe mir kann bei meiner Frage weitergeholfen werden.
      Muss beim Tausch der rechtem Benzinpumpe der Tank ausgebaut werden oder kann die Pumpe nach oben in den Motorraum herausgezogen werden?
      Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen.ö
       
      Viele Grüße!!
    • Albe1977
      Hallo zusammen, ich habe das Beckerradio im F430. Ungeschickt ist, dass ich oft in der Schweiz bin. Das ist nicht auf der Europa-CD enthalten. Hat jmd. eine Lösung dazu?
      Ich würde mich auch über aktualisiert Navi-Software freuen. Wenn jmd. welche nur herumliegen hat gerne melden.
      BG
      Albe
    • Milumalu
      Möchte fragen was ihr für Erfahrungen mit 15 mm Distanzen auf dem 430 er habt.
       
      Nachdem ich 15 er Distanzen verbaut habe, höre ich beim Befahren von engen Kreiseln ein Geräusch. Denke von hinten rechts.Ist zwar kaum zu hören und an den Reifen kann ich nix feststellen,aber stört trotzdem.
       
      Kann mir anhand der Fahrzeughöhe nicht vorstellen das der Reifen am Radhaus streift. Zugelassen sind die 15 mm Novitec Distanzen ja auch.
       
      Gibts da etwas was man zusätzlich machen/beachten muss? 
       

       
       

       
       
    • Opa360
      Hallo, ich bin hier neu und möchte mal gleich ein paar Probleme mit meinem neuen Spielzeug 360 spider ansprechen, den ich diese Woche aus deutschen Landen wieder in sein Herstellerland importiert habe😍:
      a) Motor: beim Fahren mit offenen Dach kommt mir vor, also höre ich so ein Pfeifen (wie ein Druckverlust bei einem Kompressor) - ist das "normal" ?;
      b) Motor: im 2.ten Gang wollte ich auf einer Bergstrasse schnell überholen (ca. 5.000 Umdr.) - da hatte der Motor eine kurze "Nachdenkphase" bis er sofort ansprach -> ?
      c) Innenraum: die Gummischalter usw. "picken" und sehen hässlich aus -> was habt Ihr hier gemacht - alles origial gelassen oder eine Lösung gefunden ? (ist echt grausig wie es sich anfühlt !);
      Danke, wenn irgendwer von Euch auf meine Fragen antworten könnte !

×