Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Postauto

Ein Neuer mit einem F430 Spider

Empfohlene Beiträge

Postauto
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen?

Ein neuer Verrückter??

Fahre seit nunmehr über 3 Jahren meinen kleinen gelben Flitzer und freue mich auf regen Austausch unter Gleichgesinnten?

Holger

IMG_1876.JPG

IMG_1878.JPG

IMG_1879.JPG

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Svitato
Geschrieben

Herzlich willkommen! 

 

Bilder, Bilder, Bilder :D

 

Viel Spass hier! 

 

Beste Grüsse

Stocker85
Geschrieben

Gut so freut mich. Cooles Auto 

Postauto
Geschrieben

Mein kleines Weihnachsgeschenk für den gelben?

Hatte das Geklappere der Endrohre satt?

IMG_1178.JPG

IMG_1181.JPG

vor 19 Minuten schrieb Svitato:

Herzlich willkommen! 

 

Bilder, Bilder, Bilder :D

 

Viel Spass hier! 

 

Beste Grüsse

IMG_2595.thumb.PNG.009a42f13444736a0694a912686458c8.PNG

IMG_2596.PNG

Offen?

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • F40org
      Bei der Suche nach ein paar Informationen zum echten Disco Volante, musste ich feststellen, dass dieses Touring-Werk noch gar keinen eigenen Thread hat. 
       
      Ich bin mir mit den Stückzahlen nicht ganz klar. 
       
      Waren die 6 Autos aus 1952 alle 2,0 Lit-Spider? 
       
      1953 müssten dann nochmals 4 Autos gebaut worden sein.  Ein 2,0 Lit und ein 3,6 Lit. jeweils 4 Zyl. 
       
      Stimmt es, dass die 3,6 Lit-Autos vorne offene Räder haben und nicht mehr aussehen wie eine "Untertasse"
       
      Würde mich freuen, wenn ihr Licht in mein Dunkel bringen könntet. Grazie Mille. 
    • Roland V12
      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einer Preisliste mit Sonderausstattungen und wenn möglich nach dem Prospekt vom Ferrari Scuderia 16 M.
      Wäre toll wenn ich ein scan per mail bekommen könnte.
      Danke im voraus
      Roland
    • dragstar1106
      Hallo zusammen,
      hat jemand ein technisches Datenblatt vom 458Spider, das er mir per Mail zukommen lassen könnte?
      Besten Dank und LG 
      Andreas
    • chevron
      Bei meinem F430 sind die Racing-Sportsitze in Leder verbaut. Leider sind an der Rückenlehne der Fahrerseite leichte Abnützungen durch das Aus-und Einsteigen vorhanden. Ich habe mir gedacht ob es möglich wäre die Rückenlehne gegen die Lehne vom Beifahrersitz auszutauschen. Kann mit jemand sagen ob das möglich ist ?
      Für Info´s jetzt schon vielen Dank.
       
    • Albe1977
      Hallo zusammen,
       
      das Schrammen der Ecken der Frontstosstange tut sooooo weh!!!
      Mit dem Manettino verändert sich die Stossdämpferkennlinie. Meine Idee, lässt sich die Kennlinie auf Race für alle anderen Modi verändern? Das Steuergerät sollte doch neu programmierbar sein. Mein Rücken hält das aktuell aus und ich möchte nicht immer im Brüll-Modus und mit stempelndem Auto unterwgs sein.
       
      BG
      Albe1977

×