Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo Ferrari Begegnung (Pics inside)

Masterblaster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wirklich tolle bilder, DANKE!! :-))!

Irgendwie meine ich einfach, du bist ein egoist, dass du nicht mal den Sound irgendwie aufs Netz gebracht hast, und jetzt ganz alleine davon träumen kannst.... :D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
wirklich tolle bilder, DANKE!! :-))!

Irgendwie meine ich einfach, du bist ein egoist, dass du nicht mal den Sound irgendwie aufs Netz gebracht hast, und jetzt ganz alleine davon träumen kannst.... :D:D:D

Da mein "normales" Handy (SonyEricsson T68i) z.Z. kaputt ist, hatte ich mein Altes dabei. Damit konnte man leider keine Sprachnotizen machen.

Sonst könntet ihr jetzt auch Sound hören :oops: Aber jetzt bitte nicht schlagen :wink2:

Geschrieben

Da mein "normales" Handy (SonyEricsson T68i) z.Z. kaputt ist, hatte ich mein Altes dabei. Aber jetzt bitte nicht schlagen :wink2:

Hm, komm mir jetzt grad vor wie meine eigene Mutter, habe nämlich auch ein SE T68i, aber glaub mir, ich hätt keine Ahnung, wie ich den Sound da drauf und dann aufs Netz bringe... :oops::oops::oops:

Ich hätt warscheinlich die Maxistereoanlage mit Kabelmikrofon mitgeschleppt und nach einer Steckdose gefragt... :D:D:D

*gleichdiebedienungsanleitungendlichmaldurchlesen*

Gruss :wink2:

Geschrieben

Das man da mit aufnehmen kann, weiss ich. Und es gibt doch im Net mit Sicherheit ein Tool, mit dem man das auf den PC übertragen kann, oder nicht? Auch wenn ich 5 Stunden hätte suchen müssen, ich hätte es hier reingestellt! Ich :hug: euch ja schließlich alle :lol:

Geschrieben

Wer Interesse an einem Enzo hat, kann sich übrigens mal bei mir per PN melden.

Geschrieben
Wer Interesse an einem Enzo hat, kann sich übrigens mal bei mir per PN melden.

:???: Du machst Sachen .... :wink:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir in der Gegend hat einer ne Cobra (d.Blau mit weisem Streifen). Für mich ist das auf jedenfall ein Exot! Ich bin mal stehen geblieben als die Garage offen war und der Besitzer unterm Auto lag. Bin hingegangen und hab mit ihm ein bisschen geplaudert. Er war sehr nett und hat mir von seinem Abenteuer "Cobra" erzählt......auf jedenfall....er hat sich eine Schrottreife Cobra in Amerika gekauft, dann einen alten Mustang und hat dann aus zwei eins gemacht (Lange Geschichte). Das Mustag Wrack steht direkt neben der Cobra in der Garage. Ich hoffe er dreht mal ne Runde mit mir.

Fotos folgen wenn ich es mal schaffen sollte die Digi-Cam mitzunehmen!!

Den zweiten und vielleicht noch selteneren Exototen hab ich in Velden am Wörtersee gesehen. Ich sitze an der "Strandpromenade" und bin grad beim essen als ich ein unheimiches grollen höhrte. Ich drehte mich um und was sah ich, einen Violetten GT40 mit einem orangem Streifen. Der Hammer pur! Der Sound die Estetik, einfach atemberaubend. GT40 hab ich bisdato nur in Museen gesehen.

Ich hoff irgendwen interessierts, :lol:

ciao, >Alex<

Geschrieben

@AlexKiss

Hi :-))! ,

interessante Geschichte, und wann hast Du den Enzo gesehen :-?

Ich meine ja nur, wegen Ferrari und Enzo-Begegnung in dem Thread ... :wink:

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...