Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo Ferrari Begegnung (Pics inside)

Masterblaster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Nachdem taunus :hug: mich darauf aufmerksam gemacht hat, das bei Autodromo in Münster ( http://www.autodromo.de ) ein Enzo steht bin ich natürlich sofort hingefahren. Leider war das um ca. 19:30h am Mittwoch. Da habe ich IHN nicht gesehen. Vor dem Laden stand aber ein Mann der gerade telefonierte. Er teilte mir mit das der Chef gerade eine Spritztour mit IHM mache. Das könne allerdings noch dauern. Er meinte aber das ER Morgen, also Heute, wieder da sei.

Ich also Heute wieder hin, und wer fährt gerade auf den Hof als ich ankomme? Der Chef mit dem Enzo!! Ein Traum!!! Ich mach im fahren noch die Tür auf um noch ein bisschen vom Sound zu hören, aber er hatte IHN gerade abgestellt. Sofort habe ich mir die Kamera geschnappt und bin auf den Chef zugegangen. Er stieg gerade aus. Ich habe ihn freundlich gegrüßt und gefragt ob ich ein paar Fotos machen dürfe. Anstatt mit "Ja" oder "Nein" zu antworten, fragt er mich ob er die Tür kurz auflassen soll :-o Ich hab natürlich "Ja" gesagt und sofort 2 Fotos gemacht. Dann musste er ins Büro.

Dann habe ich den Enzo von allen Seiten fotografiert. Das hat mit Sicherheit 10 Minuten gedauert. Ich kam natürlich aus dem staunen nicht heraus und mir war sooo warm. Plötzlich ist der Chef wieder draussen und meint zu mir:"Da ist aber jemand begeistert. Wenn da ein paar schöne Fotos bei sind, kannst ja nochmal vorbeikommen." Dabei hat er gegrinst. Aber ich habe geantwortet: "Wenn sie wollen komme ich Morgen mit den Fotos wieder vorbei. Dann können sie sich auch ein paar aussuchen." Er hat nur gelacht und ist wollte wieder ins Autohaus zurück.

Da hab ich dann meine Chanche gewittert und ihn nett gefragt: "Mich würde mal der Sound interressieren. Können sie denn Wagen nicht mal bitte kurz anlassen? Aber auch nur wenn sie gerade ein bischen Zeit haben." Ich habe natürlich nicht mit einer, für mich positiven, Antwort gerechnet. Aber er sagt: "Ich bin gleich wieder da." Ich war vollkommen perplex und mir wurde noch wärmer. :)

Als er dann tatsächlich wieder zurück kam, mit dem Schlüssel in der Hand, habe ich gedacht, dass das nicht sein könne. Aber es war real!

Er ist eingestiegen und hat den Startknopf gedrückt..........

MEIN GOTT!!!!! War das laut, brachial, wütend, heiser und schön zugleich. Im Standgas wohlgemerkt :D Herr v. Garrel (der Chef) hat aber noch 3-4 mal Gas gegeben. Ich sach euch, wenn ihr das gehört hättet, wärt ihr kollerbiert X-) Solche Kraft die man hören kann, gibt es nur sehr wenig auf dieser Welt. Man muss es selbst erlebt haben. :lol:

Im Anschluß daran hat er den Wagen in das Autohaus reingefahren. Dabei hatte ich noch die Möglichkeit einen 360 Spider zu hören und zu sehen. Aber natürlich kein Vergleich zu IHM!!! Als er den Enzo durch ein ca. 2,1m breite Türöffnung (Enzo ist ca. 2,03m ohne Aussenspiegel breit), mit angeklappten Spiegeln versteht sich, gefahren hat, sagte er zu mir: "So, jetzt ist die Show zuende. Aber hat doch Spaß gemacht, oder?" "Natürlich" habe ich grinsend erwidert.

Dann bin ich noch kurz reingegangen und habe einen 360 Spider, einen Lambo Diablo VT Spider und einen GT2 fotografiert. Dann habe ich mich, überglücklich, vom Acker gemacht.

Die Fotos werden Morgen fertig sein, dann stelle ich sie natürlich sofort hier rein. Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen :oops: Für mich wars auf jeden Fall GEIL!! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

:-))!:-))!:-))!

Hammer Bericht !!!!!!!!

Ich war letzte Woche auch da und wollte Ihn sehen !

Leider war er nicht da :( !

Ich hatte mich auch noch kurz mit dem Chef unterhalten ( ein sehr netter Herr ) wollte dann aber auch nicht nachhaken wo der Wagen gerade ist und wann er wieder kommt !!!!!

MfG

Geschrieben

Ich kann mir richtig vorstellen, wie Dir die Augen übergequollen sind und komme bei dem Bericht selber aus dem grinsen nicht mehr heraus. Aber jetzt hast Du mir den Mund wässrig gemacht und die Bilder gibt's erst morgen, schade :-(((°

Trotzdem sehr schöner, wenn auch kurzer, emotionaler Bericht! :-))!

Geschrieben

MMMMMMUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA

Ich beneide dich SSSSSSSSSOOOOOOOOOOOO sehr!!!!!!

Man merkt, dass es dir Spaß gemacht hat :D

Muss mal auch nach Münster :lol:

Erste Sahne :-))!

Geschrieben

Danke danke. Also die Fotos kommen Morgen so gegen 14:30h-15:00h!

Ich hoffe sie sind gut geworden :)

Geschrieben

Wir in Luxemburg müssen uns noch etwas geduldigen.

Erst Ende Juni kommt einer bei einen Händler.

Fotos werden dann bestimmt auch folgen!!

:wink2:

Geschrieben

Wenn es arbeitsmässig hinhaut, werde ich da morgen auch mal vorbeischauen und ein paar HQ-Bilder machen.

Geschrieben

Der heutige Tag war für mich mal ein ziemlich tiefer Griff ins Klo. Ich bin etwa um 11.30 bei Autodromo gewesen. Für mich etwa 20 km Anfahrt. Als ich reingehe, ist am Schalter eine Dame um die 30. "Guten Tag" sagt sie nicht (gut ich war etwa 15m entfernt). Ich gucke mich um: F40 von Koenig Specials, ein 996 GT2, Aston Martin, ein 575 M etc., aber kein Enzo. :-(((°:-(((°:-(((°:evil::evil::evil: Zwischenzeitlich klingelt das Telefon. Dem Wortlaut nach zu urteilen, muss es wohl eine Freundin der netten Dame gewesen sein. Erstmal blablabla, dann höre ich: "Der Chef ist mit dem Enzo nach Frankfurt." Na Super. Ich warte noch, ob die Dame mal aufhört zu quatschen, ne nix da. Ein 19-jähriger mit Jeans und Turnschuhen ist es wohl nicht wert, bedient zu werden. Vielleicht hätte ich besser vor der Tür parken sollen.

Also wieder ab nach Hause durch den Stadtverkehr (können die Leute eigentlich ordentlich Auto fahren??).

Also: Falls ihr noch vorhabt, euch den Enzo anzusehen, er ist gerade nicht da. Ruft vorher an!

Geschrieben

WO sind denn nu die Pics die SOOOO GROOOSSS im Titel stehen :-?:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Masterblaster,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

schöner Bericht.

Die Fotos kommen jetzt dann ja auch schon. :-))!

Geschrieben

Das der Enzo in Frankfurt ist, wusste ich nciht :oops: Tut mir Leid. Aber in 20 Minuten macht der Fotoladen wieder auf, und dann scanne ich die Bilder sofort ein!!

Geschrieben
Das der Enzo in Frankfurt ist, wusste ich nciht :oops: Tut mir Leid. Aber in 20 Minuten macht der Fotoladen wieder auf, und dann scanne ich die Bilder sofort ein!!

Ist schon OK. Der Chef hatte dir ja zugesagt, dass das Fahrzeug bis Mittwoch noch dort sei. Kannst nichts dafür. :hug:

Geschrieben

So 20 Minuten nach Deinem Post wäre 14:00Uhr gewesen. Auf meiner Uhr ist es jetzt 14:22Uhr und wo sind die Bilder? Ich sehe keine *tippmitdemfingeraufdemtisch* :wink:

Geschrieben

Mensch mensch, ich muss ja auch noch nach Hause, einscannen und hochladen, oder? Immer mit der Ruhe :wink:

Aber hier sind sie. I proudly present: The Ferrari Enzo Ferrari :-))!

360_hinten.jpg?bcHId6.AGS_cFUeW

Silberner 360 Spider von hinten

__hr_360_innen.jpg?bcHId6.A1xzmynMv

360 Spider von innen

__hr_dach%2bhaube.jpg?bcHId6.AMiz5.mZ8

Haube vom Dach aus fotografiert

__hr_felge.jpg?bcHId6.A7zZhikmW

Die Felge

__hr_hinten.jpg?bcHId6.A3jBy0rp9

Enzo von hinten

__hr_hinten_rechts.jpg?bcHId6.AxLXoV679

Enzo von hinten rechts

__hr_ich%2benzo.jpg?bcHId6.A6z9RO2NA

Ich und der Enzo

__hr_innen.jpg?bcHId6.AF9.twm3I

Sorry, das musst schnell gehen :oops:

__hr_links_schraeg.jpg?bcHId6.AT1EXT73E

Von schräg links

__hr_lueftung_rechts_haube.jpg?bcHId6.AoCZM_Zqn

Lüftung in der Haube

__hr_motor_rechts_gitter.jpg?bcHId6.AFtfDl_8q

Motor durch ein Lüftungsgitter fotografiert

__hr_motor_oben.jpg?bcHId6.AO.1LbNsA

Motor. Leider stark verspiegelt :evil:

__hr_rechts_schraeg.jpg?bcHId6.As9nylAsh

Von schräg rechts

__hr_schraeg_seite_pinin.jpg?bcHId6.AxjRwGDb5

Von schräg hinten. Mit Pininfarina-Logo

__hr_seite_links.jpg?bcHId6.ApvEyv9fw

Von links

__hr_tacho.jpg?bcHId6.A9fOR2qfr

Der Tacho

__hr_unten.jpg?bcHId6.A7Dp8xip5

Von unten mit Luftleit"blech"

__hr_vorne.jpg?bcHId6.AmGAFBQ3P

Frontal von vorne

__hr_diablo_hinten.jpg?bcHId6.A9BAc3yqw

Diablo Roadster VT von hinten

__hr_diablo_oben.jpg?bcHId6.AjRv4c1U6

Von oben

__hr_gt2.jpg?bcHId6.AAZIjHWoV

Ein schöner GT2 :-))!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder :oops:

Geschrieben

Bei mir gehen nur die letzten drei Bilder..... :-(((°:-(((°

Geschrieben

hm die Bilder wären sicher schön aber leider kann ich nur die unteren sehen.

Geschrieben

So, jetzt hab ich sie groß und richtig gemacht!! Müsste jetzt eigentlich funzen!

Geschrieben

ich seh auch nix

.

.

.

...der nächste bitte wo auch nix sieht :D:D

Geschrieben
ich seh auch nix

.

.

.

...der nächste bitte wo auch nix sieht :D:D

:wink2: ......isch auch net..... :D

Geschrieben
Ich hoffe euch gefallen die Bilder :oops:

Also diese |x| sind echt toll! X-)

Nein spass bei seite. Ich kann die bilder auch nicht sehen. :-(((°

Geschrieben

Son K A C K!! Dann geb mir doch bitte jemand seine Adresse, dann schick ich sie jemandem. :cry:

--edit--: Könnt ihr meine Sig sehen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...