-
Ähnliche Themen
-
Ein junger Angestellter hat sich spontan entschieden mit dem Aventador den er einparken sollte eine spontane Spritztour zu unternehmen, und es kam wie es kommen musste:
Hier der Link zum Artikel der Autorevue:
http://autorevue.at/kurioses/fremder-lambo-feuer-parkdienst
-
Hallo zusammen
Gestern als ich den Aventador anlassen wollte, merkte ich beim Kaltstart, dass der Sound nicht wie gewöhnlich kräftig war. Nun beim einlegen in den ersten Gang, Gaspedal gedrückt und dann fast KEINE Leistung. Einfach plötzlich aus dem nichts. Bin weiter voll auf Gaspedal geblieben (um 3m vorwärts zukommen) da taucht die meldung „Kupplung überhitzt“ auf. Auto in Leergang ca. 1minute gelassen dann weiter auf die Strassen. Die Leistung war etwas besser als direkt beim Start, jedoch noch niergends zu vergleichen wie vorher als noch alles OK war. Aufgefallen ist
mir noch, dass beim Rückwärtsfahren (ebener Strecke) fast nichts geht. Das Rückwärtsfahren beim ausparken war irrsinnig mühsam.
Meine Frage, ist Euch sowas auch schon mal passiert, habt Ihr irgentwelche Erfahrung?
Vielen Dank
-
Wer kann mir etwas zu diesem Thema mitteilen?
Wie wird die künftige Wertentwicklung dieses Modells prognostizeirt?
-
Da die Händler ja schon fleißig Vorbestellungen schreiben und entsprechende Anzahlungen einfordern, wäre schön zu wissen ob schon ca. Liefertermine im Raum stehen.
Sind die 500 Stk noch Stand, oder wurde schon nach oben korrigiert?
-
Keine Ahnung, ob ein Aventador Squadra Corse 18 einen neuen Thread verdient, gegebenenfalls bitte in den entsprechenden bereits existierenden Thread verschieben.
Weiß jemand schon Näheres?
-