Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Comco

Zwar nicht neu aber neu angemeldet :-)

Empfohlene Beiträge

Comco
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich war nun schon ewige Zeiten nicht mehr hier in den Foren unterwegs aber schon mal angemeldet, als ich noch 

einen Maserati hatte - ca. 8 Jahre her !

Weiss nicht mehr genau den alten Forumsnamen und schon gar kein Passwort mehr - Demenz !

Bin urspruenglich aus Oesterreich und von jeher sportwagenbegeistert, soweit es Budget und Platz ermoeglichten :-)

Bin jetzt wieder mal auf der Suche und hoffe ihr koennt mir dabei helfen !?
 

lG, Robert

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Welcome back home!

 

In welche Richtung gestaltet sich denn Deine Suche? Geht der Blick wieder ins Maserati-Lager?

Comco
Geschrieben

Servus F40, hatte einen alten 3200 GT mit Boomerang damals !

Nun bin ich total unschluessig - weil vermutlich alt geworden :-(

Will nur wieder etwas sportliches oder sogar supersportliches haben 

bevor ich nicht mehr raus oder/und reinkomme !

AUDI R8, Ferrari 430 oder 458, 911er, AMG GT hatten wir uns nun schon

mal angesehen !

Hatte schon zweimal Porsche (964 und 993) in fruehen Jahren und hatte

gute Zeiten damit :-)

Gast
Geschrieben

Ford Osi, aber besser mit dem 2,3l Motor ... tuete.gif.a55c264b4f469c15196b3d8779bda2ac.gif

Comco
Geschrieben

Bernhard, da bin ich jetzt aber auch kpl. verwirrt !?!?

Gast
Geschrieben

Na ja, seltener bzw. exklusiver Sportwagen mit hinreissendem Karosseriedesign, für recht akzeptables Budget, war das nicht gesucht gemäß Eingangspost?;)

Osi-Ford-20-M-TS-Frontansicht-articleDetfordosi3-1083558166944793029.jpg

Comco
Geschrieben

Nein, lieber Bernhard !

Nettes Auto aber mit Oldies habe ich gar nichts am Hut :-(

Da bin ich schon mit meiner Vette aus 78 verzweifelt !

Scheinbar hast du dich da beim Eingangspost vertan !

lG, Robert

Gast
Geschrieben

:D Im Eingangspost steht aber nix davon, dass es keine alte Kiste sein darf *rechthaberisch guck* :P;)

 

Viel Erfolg bei der Suche nach dem Wunsch-Sportwagen. Warum nicht nen 599? So Frontmotorwagen sind jedenfalls für ältere Semester, wie mich, besser geeignet als diese Mittelmotorschüsseln, für die man affenartige Reflexe braucht ... :D

Comco
Geschrieben

Rechthaberischer, hast du Recht - nicht explizit erwaehnt wegen alter Kiste !

Bin kein Oldtimerowner, schon probiert !

Bin zur Zeit an einem 997er und warte auf entsprechende Infos aus dem Forum, obwohl ich vermutlich eh schon

entschieden habe :-)

599 gefaellt mir gut, ist dass etwas fuer uns aeltere Semester ?

 

lG, Robert

 

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Comco:

599 gefaellt mir gut, ist dass etwas fuer uns aeltere Semester ?

Ich sag mal so, der kann mehr als die allermeisten Menschen, welchen Semesters auch immer, hinter dem Volant :D.

 

Ist halt leicht untersteuernd und hat ein hohes Trögheitsmoment um die vertikale Achse. Das verzeiht Fahrfehler eher und man tut sich nicht so schnell weh, wie in einem Mittelmotorboliden. Ich spreche von Trackdays.

 

Mir macht er jedenfalls Spass. Für den öffentlichen Straßenverkehr natürlich völlig überzogen, aber das Schöne ist, dass er sich ganz brav bewegen läßt und auch in jeder Hinsicht frauenkompatibel ist. Und nach meiner Erfahrung auch rocksolid, meiner hat jetzt gut 50Tkm auf dem Tacho, sieht innen noch aus wie ein Vorführwagen (keine Übertreibung), außen findet man nur mit einer Lupe etwas zum Meckern, und außer Routinewartungen (Flüssigkeitswechsel) bislang keinerlei Servicekosten. Nix ist bislang kaputt gegangen, bis auf eine klappernde Scheibe der Fahrertür, was ich an einem Nachmittag selbst gerichtet habe (nur eine losen Schraube in der Scheibenschiene).

bearbeitet von Gast
san remo
Geschrieben

Einfach toll:D!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...