Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


Baubrazn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

 

Ich lebe am Weißwurstäquator, habe mir vor 15 Jahren einen Traum erfüllt und mir den ersten Ferrari gekauft, einen F355 GTS in klassisch rot-schwarz.

Große Unterstützung für diesen damals mutigen Schritt habe ich von meiner Frau erhalten. Ach ja, und wäre damals ein gewisser Schumacher nicht gewesen, wäre es wohl auch nicht soweit gekommen.

Den 355er haben wir immer noch,  inzwischen bewege ich in meiner freien Zeit jedoch einen F430 Spider. Meine Frau ist schon ein Modell weiter und pilotiert den 458 Spider.

Weil das aber so nicht bleiben kann, habe ich Ende letzten Jahres beim Freundlichen einen 488 Spider bestellt. Jetzt ist erst mal warten angesagt.

Während meiner Kaufentscheidung (mein erster Neukauf übrigens!) bin ich oft durchs Forum gewandert und habe viele nützliche und wertvolle Informationen gesammelt.

 

Herzlichen Dank dafür!

 

So, jetzt ist es raus. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und grüße Euch recht herzlich!

 

Baubrazn 

 

 

  • Gefällt mir 12
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Liebe Community ( der positiv Bekloppten),

 

vielen Dank für die überaus netten Willkommensgrüsse!

 

Wow, das geht runter wie Öl, fühle mich wie im siebten Himmel!     :D:D:D

 

Ob ich mich mit meiner Experience hier einbringen kann, wird sich zeigen. Bisher war an den Kisten nie groß was kaputt, hab sie immer gut durchgeschmiert.

 

Das mit dem Stammtisch hört sich gut an, hab ich mir vorgemerkt. Geht allerdings erst ab April.

 

Have a nice day!

 

Baubrazn

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Baubrazn,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Nero Daytona,

 

meine Frau, die ich früher auf dem Zweirad vor mir fahrend quer durch die Alpen gescheucht habe, hat Plan B mit 4 Rädern vor einiger Zeit dankend angenommen!   ;)

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...