Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seit wann sind Autos rechts? Aus "Die Welt"


tollewurst

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Einleitung ist super! :D

Zitat

Früher, als man sich zwar für eines von zwei Geschlechtspronomina entscheiden musste,

Ich bin erst selten auf Unverständnis auf Grund meiner Leidenschaft für Autos gestoßen, und wenn, dann nicht aus Umweltschutzgründen .. (Mit einer Ausnahme, aber die darf das!)

Wo die politische Linke steht, haben wir alle bei der letzten Wahl gesehen! :P(und "Rechts" ist wohl gerade "in", also kein Problem für uns Autofanatiker)

  • Gefällt mir 1
  • 3 Jahre später...

Rechts ist (Stand 15.03.21) grad (zumindest in BaWü und Rheinland-Pfalz) nicht wirklich "in". Fakt ist, dass Gewisse "Dinge/Items und Begriffe" eher dem linken und einige eher dem rechten Spektrum zugeordnet werden als andere (neutrale). Hier kann ja mal jeder testen wo er jenes zuordnen würde: 

 

Tofu, Bürger*__innen, Windkraft, Tempolimit, Atomausstieg, Klimakatastrophe, Fahrrad, E-Auto 

und wo diese:

Hamburger aus argentinischem Rind, Kapselkaffee, Fernreisen, Burschenverein, kein Tempolimit, Sportwagen mit Verbrennungsmotor, eigentlich alles was Spaß macht :D

 

Von daher... bald ist Bundestagswahl. Aber wie immer trifft man mit seiner Ansprache ohnehin die Falschen :(

vor 4 Stunden schrieb Thorsten0815:

Der Hass auf Autos wächst

Das Hassobjekt der Zukunft ist der weiße Mann. Die letzte Reality Soap von Opra Winfrey weist den Weg.

  • Gefällt mir 4

Der Bericht passt in unsere jetzige Zeit noch viel besser denn je. Könnte 2018 fast schon eine vorweggenommene Blaupause für den derzeitigen „Zustand“ gewesen sein.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tollewurst,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 35 Minuten schrieb matelko:

Weisheit schreibt man aber mit einem 's', folglich heißt das:

"...sagt der weise  Mann."

:wink:

Der weise Mann wurde schon schon früher gerne auf dem Schafott verbrannt. Lies mal Kirchengeschichte.

vor 3 Stunden schrieb kkswiss:

Bitte keine politischen Diskussionen.

Wisst Ihr doch.:wink:

Sorry. Für mich ist das nicht Politik sondern Gesellschaftskritik. Politik kommt in diesem Fall ja noch. Natürlich nicht hier.

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Ja, danke für’s wieder raus kramen.

Hier und da etwas überspitzt geschrieben, aber mit ein paar interessanten Gedanken gespickt.

Nur leider wird das bei denen, die es betrifft und dringend zuhören sollten, auf taube Ohren stoßen 😢

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...