Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
engel007

Suche infos zu Thema Maserati

Empfohlene Beiträge

engel007
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo 

Ich habe einen Maserati -- und suche Gleichgesinnte - 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Svitato
Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen :)

 

Was hast du für ein Maserati? ;)

engel007
Geschrieben

einen Maserati Quattroporte BJ 2008 in Blau

Svitato
Geschrieben

Bilder sind auch immer willkommen :D

Schönes Auto!

 

Jedenfalls gibt es hier ein paar! Ich selber bin auch ein leidenschaftlicher Maseratiliebhaber! :-))!

engel007
Geschrieben

  ja Danke dir !ich werde demnächst Bilder reinsetzen ! 

 

engel007
Geschrieben

Herzlichen Dank für den Tipp :)

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • War der Roma mal die Alfieri-Studie?
    • Da der "Zukunft Maserati" Thread geschlossen ist, poste ich den Link hier, da es auch Ferrari betrifft... 
       
      Maseratis wont be powered by ferrari engines much longer 🙄
       
       
      https://www.motorauthority.com/news/1123025_maseratis-wont-be-powered-by-ferrari-engines-much-longer
    • Motorworld Köln
      Butzweilerstr.35
      50829 Köln
      ab 14 Uhr

    • Es wird hier immer wieder von Autos mit Aura gesprochen. Aktuell gerade in einem Maserati-Thread. 
       
      Das hat mich bewogen, diesen Thread zu starten. 
       
      Ein Beispiel für Aura und Seele ist für mich dieser Maserati 26B aus dem Jahre 1928.
      Das Auto blieb von einer "Pebble Beach"-Restaurierung glücklicherweise verschont. 
       
      Ich stand vor diesem Fahrzeug und es strahlte einfach eine unglaubliche Aura aus. Jedes Stück Metall und Leder konnte auf eine rund 90-jährige Geschichte zurückblicken. Auto ist fahrbereit und wird/wurde immer wieder mal bei historischen Veranstaltungen gefahren. 
       
      Die Krönung war die Dokumentation zu diesem Wagen. Nicht nur die originalen Auslieferungspapiere nach Argentinien, auch ein Beschwerdeschreiben an Maserati weil irgendetwas nicht so funktionierte wie es sich der Erstbesitzer vorstellte usw. usw. - teilweise die blauen Durchschläge der Schreibmaschine. 
       







    • Maserati Levante Trofeo! Endlich mit V8 und knappe 600PS!
       
      0-100km/h in 3.7sek. 












×
×
  • Neu erstellen...